@datson - wie war's auf der Hochzeit? Ich hoffe, ihr hattet ne tolle Zeit!
Ja, war toll! 25 Grad am Chiemsee, die Kids waren noch baden :-)
Waren im Maerchenpark und Sommerrodeln, ausserdem im Kletterpark. Sie hatten Riesenspass.
War schoener als unser ganzer Sommer im Norden..
Die hochzeit selber war auch sehr schoen, sind danach mit gechartertem Boot zwei Stunden ueber den See gefahren, die Kids duerften alle mal ans Steuer, weil nicht viel los war..
Lustig auch der Kindermund auf dem Standesamt: nachdem dieganze Zeremonie ja nur etwa fuenf Minuten gedauert hat, meinte Sami in die ehrfuerchtige Stille hinein: " und wofuer hat Matilda jetzt das schoene Kleid angezogen?" :-D
Alles in Allem gelungen, trotzdem es nur eine knappe Woche war!
Wie laeufts bei Euch mit dem Breiessen? Haben jetzt wieder mal gestartet und bisher geht es ganz gut. Mal sehen..
Lg Sonja
Toller Spruch!!!
Hach, wie gut, dass Ihr es schön hattet!
Am Samstag hatten wir hier ein Breierfolgserlebnis, da hat Klara 5 Eiswürfel Möhren verdrückt, also so etwa 6-7 TL. Gestern war's dafür wieder fast nix. Aber wir machen tapfer weiter.
Ich hab das am Donnerstag im PEKIP angesprochen und die Lehrerin meinte, ich habe wohl kein Gemüsekind und solle doch mal Obstbrei versuchen. %) Das fand ich jetzt keine tolle Idee.
Am Freitag hab ich dann mit dem KiA telefoniert, weil Klara seit einer Woche grünen Stuhl hat und ich unsicher war, was zu tun ist, wenn es Magendarm wäre und da hab ich dann auch nochmal die Breifrage gestellt. Dort hiess es dann auf keinen Fall Obst, lieber weiterhin Gemuüse, das wäre nicht ungewöhnlich, dass es so schleppend geht, denn das schwierigste wäre, den perfekten Fütterungszeitpunkt zu treffen. Und das stimmt auch. Meist füttere ich Klara wohl, wenn sie noch zu wenig Hunger hat, gestern hatte sie schon wieder zu viel Kohldampf, war dann auch nix. Wird schon noch werden...
Heute gabs dann bis jetzt noch garkeinen Brei, weil ich Quittengelee koche und es nicht auf die Reihe bekommen habe :-[
Verhungern wird die Kleine nicht, denn obwohl sie wahrscheinlich tatsächlich ne Magendarm Geschichte hat, ist sie super drauf.
Liebe Grüße,
Claudia mit Klara :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen