@datson und alle Mütter dieser Welt mit 5 Kindern oder mehr
Ich möchte an dieser Stelle mal sagen das ich vor euch mehr als nur den Hut abnehm.
Was ihr jeden Tag leister der Wahnsin.
Ich hatte heute NUR fur ca. 3 Stunden 2 Kinder mit 6 Jahren, 2 Kinder mit 4 Jahren und meinen Moritz zuhause.
Ich bin sowas von :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Total erledigt meine Ohren tun weh und ich bin froh das ich nix mehr hör und seh.
Wie schafft ihr da auch noch euren Haushalt? Ihr vollbringt jeden Tag eine mega Meisterleistung.
Meine Hochachtung.
Es soll wirklich nicht blöd rüberkommen oder so, aber das wäre echt nix für mich.
Ihr könnt echt so stolz auf euch sein. :ROSE:
Ganz liebe und :HEADSHOT: erschöpfte Grüße Franzi
Danke..
Und glaub mir, vieles (v.a. Haushalt), bleibt auf der Strecke. Hab ne Fee, die einmal die Woche das Wichtigste, sprich Bäder, Küche etc. Mal grundreinigt. Den Rest mach ich halt peu a peu, wie's grad passt.
Aber Anerkennung tut mal gut, denn die bekommt man ja eher selten ("Du hast es gut, musst nicht arbeiten, sondern hast quasi Dauerurlaub zu Hause". :-| )
Aber auch mit einem Kind kann man voll ausgelastet sein, Mino alleine wäre als erstes eine absolute Herausforderung gewesen...
Hast Du nicht auch drei? Finde ich auch schon stark, das Arbeitspensum finde ich rückwirkend ähnlich.
Lg Sonja :ROSE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen