Suchen Menü

@datson: Wie geht es heute, war die Hebi schon da???

Bisherige Antworten

@datson: Wie geht es heute, war die Hebi schon da???

Moin,
Danke der Nachfrage.
Ja, sie war grade da. Es ist ja gestern schon schlimmer geworden, heute dann ist doch leider eine dicke Mastitis draus geworden, grummel...
Wird wohl auf Antibiotika rauslaufen, da ich fies Fieber mit Schuettelfrost bekommen habe.
Sie hat mir diese Globuli mitgebracht, ausserdem Kohl zum auflegen (der Geruch, wuerg). Soll auch nicht pumpen, wie Du schon geschrieben hast, aber gestern wusste ich mir nicht anders zu helfen. Bin jetzt auch soweit, den Salbeitee zu schlucken, hauptsache, es wird besser.
Sie meint, das war der ganze Stress in den letzten Wochen, und ich hatte ja diesmal ganz andere Milchmenegn, als bei den anderen Kindern, da geht das natuerlich nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe (bei den anderen hab ich einfach von jetzt auf gleich aufgehört, mal hin und wiederetwas ausgestrichen dann war gut)
Naja, Ruhe und schonung ist ja nicht, das waere wohl auch wichtig, aber gut..
Wennich mir denke, dass manche Frauen das waehrend der Stillzeit immer mal wieder haben... Die Armen..
Lg Sonja, die sich jetzt auf die Couch packt und hofft, das wenigstens Noa in den Mittagsschlaf findet..

@datson: Wie geht es heute, war die Hebi schon da???

Ich hatte das auch 2x in meiner kurzen Stillzeit, schön mit fiesen Schmerzen und 39Fieber einen Tag jeweils komplett ausgenockt.

Kohl (ausm Eisfach...) und vorallem die Quarkwickel haben mir sehr geholfen. Ausserdem hatte ich beim 2. Mal tatächlich einen mini Milchpfropf auf der Brustwarze entdeckt, entfernt und dann wurds schnell besser.

Ich wünsch dir superschnelle Besserung. Mein Mitgefühl und meinen größten Respekt an Dich!!! Ich hatte nur einen Mini und den Papa in Elternzeit, der sich um alles gekümmert hat.

Wünsch dir gute Besserung

Oh Mann, das ist ja richtig fies. Ich hatte bei Nr.1 in 2 Jahren Stillzeit nicht so viel Probleme mit der Brust wie jetzt bei Annika in 5 Monaten.
Hätte nie gedacht, dass einem eine Brustentzündung so schnell schachmatt setzten kann. Und das man so Schüttelfrost haben kann! Bei mir ging das Fieber auf 40,2 hoch - dann kam der rettende Engel...meine Mutter und hat mir Wadenwickel verpasst. Bei mir war ein Milchgang verstopft, dazu Stress und zuviel abgepumpt...
Ich hoffe es geht dir besser! Ich kam haarscharf am Antibiotikum vorbei. Eigentlich sollte ich eines kriegen, dann hat mir die Hebi noch eine Nacht Galgenfrist gegeben. Am nächsten Morgen war es dann etwas besser.
Hast du schon komplett abgestillt? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dein Kind noch mal ranzulassen?
LG hannafelix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen