Suchen Menü

@datson: Hab heute Nacht von Dir geträumt...

...Dein Mann und die kids waren auch dabei. Wir haben uns über die Essens- und Zubettgehsituation unterhalten. Du hattest halblange dunkle Haare und ne Brille....Dein Mann ne Halbglatze ;-) ....hab ja keine Ahnung, wie Du in "echt" aussiehst....aber es war schön Dich "kennenzulernen! :ROSE:
Gruß und einen Schönen Tag!
Meli
Bisherige Antworten

Biiiiiitte???????????

Ne ne, stimmt so gar nicht, hihi...
Hab dunkelblonde, etwa schulterlange Haare, meist zweckmaessig zum Pferdeschwanz gebunden (sonst reissen die kids dran ;-)
Brille nur zum Autofahren hin und wieder
Die halbglatze meines Mannes, naja, ich sag mal nooch nicht...eher beginnende Geheimratsecken, aber darf man nicht mal im Scherz andeuten :-P
Haben wir denn bzgl. Der Essens und Zubettgehsituation neue Erkenntnisse gewonnen :-) ?
Haben erst ein Familienfoto gemacht, als meine Sis da war, versuch mal, das spaeter einzustellen
Lg und ebenso schoenen Tag, Sonja

soweit ist es schon das voneinander geträumt wird..ist ja witzig:-)

Biiiiiitte???????????

Bild wäre klasse, hast meine Neugierde geweckt. Neue Erkenntnisse?? Ich hatte wie schon "am Tage" ne Menge Respekt vor Deiner Leistung und Du kamst sehr gechilled rüber...wir haben uns nett unterhalten :-P .
So weit ist es nun schon gekommen........!!
Lg Meli

So, ganz exklusiv: das sind wir!

Ich kann nix sehen,schnief...

Haeh??? Grade eben war es noch da *kopfkratz*

Hatte es das erste mal uebers ipad gemacht, muss wohl doch den "offiziellen" Pfad waehlen, grmpf..Muss jetzt in die Kita, versuch es spaeter nochmal.

ok, erhält die Spannung aufrecht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen