@datson: Hab heute Nacht von Dir geträumt...
Gruß und einen Schönen Tag!
Meli
Biiiiiitte???????????
Hab dunkelblonde, etwa schulterlange Haare, meist zweckmaessig zum Pferdeschwanz gebunden (sonst reissen die kids dran ;-)
Brille nur zum Autofahren hin und wieder
Die halbglatze meines Mannes, naja, ich sag mal nooch nicht...eher beginnende Geheimratsecken, aber darf man nicht mal im Scherz andeuten :-P
Haben wir denn bzgl. Der Essens und Zubettgehsituation neue Erkenntnisse gewonnen :-) ?
Haben erst ein Familienfoto gemacht, als meine Sis da war, versuch mal, das spaeter einzustellen
Lg und ebenso schoenen Tag, Sonja
soweit ist es schon das voneinander geträumt wird..ist ja witzig:-)
Biiiiiitte???????????
So weit ist es nun schon gekommen........!!
Lg Meli
So, ganz exklusiv: das sind wir!
Ich kann nix sehen,schnief...
Haeh??? Grade eben war es noch da *kopfkratz*
ok, erhält die Spannung aufrecht!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen