Suchen Menü

...das war ne Nacht...

bin sowas von gerädert, ich hatte gestern abend noch so arg Rückenschmerzen, im rechten unteren Teil udn dazu so ein heftiges Ziehen. Aua...bin dann mit einer Wärmflasche ins Bett, aber irgendwie hatte ich das Gefühl die Wärme tut auch nicht besonders gut. Hab mich dann die ganze Nacht hin und her gewälzt.
Jetzt ist es schon wieder besser, aber gestern nacht dachte ich echt ich halte es keine Minute mehr aus...
was könnte das denn gewesen sein?
Und überhaupt hab ich zur Zeit so eine Stimmung, das ich mich am liebsten verkriechen würde, alles regt mich auf und wenn irgendwelche Freundinnen kommen und mir ihre Sachen erzählen, denk ich mir nur dass ich am liebsten meine Ruhe hätte und mich in irgendeinem Loch verkriechen würde. Auch mein Freund regt mich auf, der kommt heim und anstatt mal zu fragen wie es mir geht, fängt er gleich an mir irgendwelche sachen von Kollegen zu erzählen.
Bin einfach nur genervt von allem! Grrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr das?
GLG
andrea
Bisherige Antworten

ohh jaaaa, zumindest das ....

mit dem Mann :DEVIL:
Guten Morgen, erstmal ! ;-)
Ich reg mich zur Zeit auch nur über ihn auf, es zählt nur die Arbeit :DEVIL:
Tagein, tagaus, die Gedanken kreisen bei ihm nur um die Arbeit, könnte nur heulen :,(
Dazu kommt, dass ich meinen Nestbautrieb, der sehr stark ausgeprägt ist, nicht ausleben kann, weil wir auf einen Gutachter warten müssen, der sich die Hausmängel ansehen muss .
Bin mit meinen Nerven auch total am Ende, könnt verzweifeln ..........
Aber ich weiss nicht, ob die Hormone schuld sind, würde mich sonst, glaub ich, genauso aufregen :-X
Komm, lass und nur an unser Baby denken, dass muss uns doch aufbauen ! :THUMBS UP:
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Sonja mit Romy inside bei 29+4 :IN LOVE:

...das war ne Nacht...

Hallo Andrea,
was Deine Schmerzen angeht, kann ja gut sein daß ich jetzt total falsch liege nur weil es mir im Moment so geht, aber ich hatte bzw. habe auch so Schmerzen im Rücken und bei mir wurde dann ein Nierenstau auf der re. Seite festgestellt. Muss bei Dir natürlich jetzt nicht das gleiche sein, sondern vielleicht einfach nur der Rücken, aber wenn es nicht besser wird würde ich es kontrollieren lassen, denn oft merkt man so ne Stauung nicht direkt oder gar nicht!
Was Deinen Gemütszustand angeht da kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn ich nicht aufpasse verkrieche ich mich auch so, mag niemanden sehen etc. Und mein Schatzi, auweia der muß derzeit auch ein extrem dickes Fell haben, denn irgendwie kann er mir gar nichts Recht machen ;-)
Drücke Dir die Daumen daß es bald besser wird!
Lg Manu 32+3

Andrea, Sonja und Manu: Trostknuddler für Euch drei *Schoki rüberschieb* LG

mmmhhh....die war lecker :-) Danke!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen