Suchen Menü

... darf ich mich auch hier auch ab und zu einklinken?? ... und an nli...

Hallo zusammen!!

Mein ET ist ca. Ende August und ich würde mich hier gerne mit euch austauschen. Werde im Juli/August Forum zwar auch mitwirken aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben, zumindest wenn der ET noch weiter nach hinten schweifen sollte :-) Habe verschiedene Geburtsterminrechner nachgeschaut und ET liegen zwischen dem 28.08.- und 01.09.2011.

@nli: Das sind ja tolle Nachrichten, dir erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :KISSING:

... und allen anderen natürlich auch :-)

LG Sahira

Bisherige Antworten

... darf ich mich auch hier auch ab und zu einklinken?? ... und an nli...

Huhu, Schnecke! Freut mich! Ich habe auch verschiedene Termine %) von 30.08 bis 3.09.

Wie fühlst du dich? Welche Untersuchungen hast du schon? Ich habe nächt. Termin erst am 25.01.. bis dahin bekomme ich nen Drehwurm %)

Huhuu!! Ich war heute beim Doc....

...weil ich ein ganz kleines bisschen Schmierblutungen habe, darum bin ich nicht zu Arbeit sondern direkt zu meiner Ärztin, sie beruhigte mich und hat einen US gemacht wo wir tatsächlich den Dottersack sehen konnten :-) Letzte Woche Mittwoch war nur die Fruchhülle zu sehen und vor Weihnachten nur ein Punkt*gg. Hammer diese Entwicklung. Jetzt muss ich Mittwoch um 9 wieder hin, zur Kontrolle. Ich hoffe die Schmierblutung hört bald auf, hatte die letzten Schwangerschaften immer Blutungen, allerdings sehr stark :-( Ich hoffe das es jetzt bei der Schmierblutung bleibt.

Wenn ich nach meiner Übelkeit und Müdigkeit gehen bin ich Hammerschwanger*gg. Ich hab schon 2,5 kg abgenommen weil ich nichts essen kann, ich find alles so ekelig :-X und dann hab ich noch so dolle Stimmungsschwankungen, DAS ALLES KENN ICH NICHT VON MEINER SSW VOR 10 JAHREN. Aber ich will nicht jammern :-) ich hoffe einfach auf Besserung :-)

Dein nächster Termin ist ja noch sehr lang hin :-( Ich würde es auch kaum aushalten. Meine Ärztin ist super lieb, sobald irgendwas ist oder man Unruhig ist, darf man zu ihr. Ein O:-)

Wie gehts dir denn so?? Auch Schwangerschaftsbeschwerden oder alles tutti??? :-)

LG Sahira :KISSING:

Bei mir geht es schon lös mit Kotzerei und Übelkeit! Ich habe gestern Kaufland-Werbung angeschaut, beim Fleisch war mir echt "dunkel" kam das Essen hoch!

Essen kann ich zz frühs nur Zwieback, ohne nix.. Lecker :(

Abends bin ich sooo fertig.. UL Ziehen nach wie vor, gestern war schon heftig.. hab schon Angst gehabt..

Bis auf UL Schmerzen hatte ich schon in der letzt. SS mit dem Sohn.. Bei der Tochter habe ich mich super-vorzeige-schwanger gefühlt, mit keinerlei Beschwerden..

Vielleicht liegt es am Alter.. bin ja net mehr die Jungste..:-X

Huhuuu :-)

Also ich schiebe die Kotzerei, die Müdigkeit und die Hormonschwankungen auch aufs Alter*gg. Wie alt bist du?? Ich habs vergessen :-X

Sag mal, das mit deinem Doc find ich ja unter aller Sau :DEVIL: Wenn du Bauchweh hast, muss die dich doch gründlich untersuchen :-( Schau mal, ich war seit ich schwanger bin schon 3 mal beim Doc, 2 mal sollte ich einfach so reinkommen, weil sie ja auch meine Vorgeschichte kennt und gestern halt wegen Schmierblutungen... Versuch doch beim andern Doc unter zu kommen...

Heute gehts mit der Übelkeit, konnte sogar schon ein Brot futtern [:-} Freitag werd ich auch wieder arbeiten gehen, wenns alles so bleibt wie heute*gg.

Übrigens, vor Fleisch ekel ich mich auch :-)

GLG Sahira

Ich werd Januar 36 :(

Mit der Tochter war ich mit 20J SS und konnte Berge verschieben! Habe bis zum 9 Mon Kopfstand gemacht! Beim Sohn war schon schwer.. außerdem hab ich über 30kg zugenohmen, konnte kaum laufen.. da knackten die Hüftgelenke! %) Jetzt habe ich mir vorgenohmen nicht mehr so viel essen wie damals.. (Jeden Tag Stck. Sahne o. Buttertorte, lecker.. keine Frage, bleibt aber dann am A. und Beinen kleben )

WEnn ich die FÄ so einfach wechseln konnte.. hätte ich es schon längst gemacht! Wir haben hier 3 FÄ, 2 absolute Vollidioten und das 3te Meine! So nächste Ärzte sind ca. 30-40 km entfernt.. Ist nicht wirklich was für Notfall, da gibt es wirklich Massen von FÄ, die Frage ist dann auch : wohin? Kein Feedback.. nix! Hier, wenn ich Jemand frage: wo gehste hin? Antwort gleich und das ist Meine Ärztin.. Was mach ich nun? Die Ä. ist von sich nicht schlecht.. man muss erst versuchen zu der ÜBERHAUPT ran zu kommen.. Die Schwetern sind echte: :DEVIL: :-! das ist das Problem! + Aufmerksamkeit.. Ich fühle ständig Druck wenn ich dort bin, oft vergesse ich überhaupt, was ich fragen wollte. + Die ganze Feinigkeiten : Untersuchungen (Extras).. wenn ich selbst nix davon sage, dann wirds auch nicht gemacht :(

Das ist dSchei..:-!

Oh man, wie ätzend. Wieso sagt die ärztin nichts wenn die Schwestern so rumzicken :-/ Wo wohnst du denn das andere Frauenärzte so weit weg sind*seufz. Aber wenns da so doof weiter geht würde ich 30 km fahren auf mich nehmen, denke ich. Man sollte sich doch wohl und geborgen fühlen und vor allem verstanden von der Frauenärztin. Naja, wir warten mal ab, aber trotzdem - wenn die schmerzen so bleiben würde ich doch zum Arzt gehen. Man es geht doch um dich und deine Gesundheit und man möchte doch Gewissheit haben das alles gut verläuft mit der Schwangerschaft. Ich glaub ich hätte die Arzthelferinen schon "heulend" zur sau gemacht*gg

Bis später

Sahira

Ich wohne in Sachsen! ehem. Kreisstadt, wo alles weg rennt, keine gute Zahnärzte, nur 1!! doofe Kinderärztin, kein Hautarzt, etc. mein neuer Zahnarzt ist am A der Welt, wenn ich Schmerzen habe muss ich bis Wo. Ende warten und zum Dienstarzt gehen.. oder eben so weit weg fahren.. Doof ist es schon. Wenn mir jemand nur gesagt hätte.. dort und dort ist ne gute Ärztin und nette Schwestern, dann hätte ich auch hin gemacht..Bis jetzt weiß ich aber leider nicht wohin :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen