Huhu,
also ich fahre den Bugaboo jetzt seit 9 Monaten und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich bin schon ganz traurig das er jetzt erst Mal gegen einen Geschwisterwagen eingetauscht werden muß :-(
Die Wanne ist nicht kleiner als andere, der ganze Wagen wirkt nur sehr klein, da er ziemlich tief liegt. Meine Freundin fährt ihn ebenfalls und hatte einen ziemlichen Brocken und der fuhr lange und gut in der Wanne.
Seit Januar fahren wir ihn nun als Sportwagen und Katharina fühlt sich pudelwohl in dem Sitz. Hatte erst bedenken beim liegen, da er ja diese charakteristische Sitzform hat, aber sie liebt es.
Alles in allem ist er sehr leicht und super wendig und wir hatten bisher keine Reperaturen.
So, nun aber zum großen ABER :-)
Er taugt definitiv nichts wenn du viel über Stock und Stein läufst, da er eben ein reiner Stadtwagen ist. Der Einkaufskorb ist auch so ziemlich das Dümmste was ich je gesehen habe, da er kaum zu befüllen ist wenn du noch die Wanne hast.
Weiterhin mußt du viel Originalteile kaufen (Sitzsack, Sonnenschirm, Kiddieboard etc.) da andere Hersteller nicht passen oder man sich nur ärgert weil alles rutscht. Das läßt sich Bugaboo natürlich wieder bezahlen :-)
Also, ich bin wie gesagt sehr zufrieden, aber er ist auch nicht unfehlbar und perfekt wie manche Verkäufer gern meinen :-) Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich den BRIO kaufen, aber es ist auch so ok und da wir die Wanne ja nicht mehr fahren muß ich mich jetzt nicht mehr über den Korb ärgern :-D Jedenfalls würde ich ihn nicht als "Fehlkauf" einschätzen...
LG,
Nadine