Hallo Cathy! Ich bin 29Jahre und komme aus Österreich. Wo her bist du? Herzrasen habe ich nicht, aber wenn ich zur Ruhe kommen tritt das Gedankenkriesen vermehrt auf. Kann mich aber nicht 24h ablenken von mir. Werde jetzt dann versuchen im Jetzt zu sein,dann kann man nicht an die Zukunft oder Vergangenheit denken. Das wir aber schwer un tägliches Training. Ausserdem lese ich Bücher darüber und gehe morgen zu einer Homäopathien. Verstehe dich und deine nächtlichen Erlebnisse.weisst Du, es kann sein, dass manche Leute einfach sehr sensibel sind und mehr wahrnehmen. Hast du schon mal versucht alles niederzuschreiben? Wie steht eigentlich dein Mann oder Freund zu der ganzen Sache? Versteht er dich oder bist du mit deinen Problemen alleine? vlg lilly
@cathy 1984
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen