Suchen Menü

@caipiranha

Hallo, Schnecke! Schau bitte eiine Liste an, was ich da falsch mache.. keine Ahnung.. Aber irgendwas ist schief.. kommt eka auch Fehlermeldung.. Beim Einstellen in der Vorschau sehe ich alles noch "normal" danach aber nicht mehr :((

Dank dir im Voraus! LG

Bisherige Antworten

@caipiranha

Respekt!!!

Wie ist denn das passiert?! ;)

Die viertletzte sieht ja noch ganz gut aus, aber die breite Spalte und was da noch drin ist, sieht echt komisch aus. Ich kann mir net erklären, wie das da rein gekommen ist, somit hab ich auch keine Ahnung, wie das wieder rauskriegst...

Vielleicht versuchen wir es nochmal, dass ich dir eine Datei erstelle, sie dir schicke und du dann damit arbeiten kannst?

Wenn nicht, dann geb ich dir meine Handynummer und wir versuchen das mal zusammen am Telefon, wäre das ne Idee?

Ich mache demnächst meine und hoffe, dass ich nicht das gleiche Problem habe, wenn doch, dann liegts an der Page.

Ach ja, wenn ich dir morgen nochmal so ne Datei vorbereite, dann schicke ich sie dir in mehreren Formaten, damit du zumindest eine öffnen kannst. Und ich füge dann auch gleich deine bisher gesammelten Daten ein und würde sie dir auch gleich entsprechend nach SSW Alter sortieren, wenn du das möchtest.

LG

caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen