@caipiranha:lange nichts gehört, alles gut bei dir??
Ja :)
Ja, bei mir ist alles klar, war nur sehr ebschäftig über das Wochenende. Ich spiele in einem Auswahlorchester mit und da hatten wir das erste Probewochenende für das Jahreskonzert im Februar.
Heut bin ich auch grad das erste mal jetzt online, heute morgen noch Physiotherapie fast verpennt, dann neues Handy geholt, Bücher abgegeben, Wäsche gewaschen, jetzt gönn ich mir grad ne Pause. Dafür, dass ich schon im Mutterschutz bin, ist's ganz schön stressig ;)
Heute abend noch Ikea und morgen muss ich dann mal Post erledigen, muss noch son Haufen Kram verschicken...
Schön, dass du an mich denkst! ;)
Bei Dir auch alles klar? Hab ich sonst noch was verpasst? ;)
Liebe grüßle
caipi
Ja :)
Ja, bei mir auch alles gut, denke ich zumindest.. fiebere ja meinem 1. FA Termin am 18. entgegen und hoffe natürlich sehr, dass da alles gut ist und ich für mein langes Warten dann mit nem schönen US Bild belohnt werde.. O:-)
aber ich denk, solang ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, wirds dem Fussel schon gut gehen.. ;-)
IKEA heut abend? schonmal wickeltisch angucken? hab ich letztes WE gemacht, allerdings eher um regale zu kaufen, müssen ja nun ein Kinderzimmer freiräumen uns mit dem zeug aus dem zimmer irgendwo hin.. ganz schön viel Umoragnisiererei.. aber man weiß ja wofür, und Fusselchen soll natürlich ein super Zimmer bekommen.. O:-)
ansonsten haste, glaub ich, nichts wahnsinnig Wichtiges verpasst..
wünsch dir einen schönen Resttag, werd jetzt mal n Stündchen schlafen, bin ja ständig so wahnsinnig müde.. %)
Liebe Grüße und bis denne,
sunshineday
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen