Suchen Menü

@caipiranha:lange nichts gehört, alles gut bei dir??

Bisherige Antworten

Ja :)

Hey!!
Ja, bei mir ist alles klar, war nur sehr ebschäftig über das Wochenende. Ich spiele in einem Auswahlorchester mit und da hatten wir das erste Probewochenende für das Jahreskonzert im Februar.
Heut bin ich auch grad das erste mal jetzt online, heute morgen noch Physiotherapie fast verpennt, dann neues Handy geholt, Bücher abgegeben, Wäsche gewaschen, jetzt gönn ich mir grad ne Pause. Dafür, dass ich schon im Mutterschutz bin, ist's ganz schön stressig ;)
Heute abend noch Ikea und morgen muss ich dann mal Post erledigen, muss noch son Haufen Kram verschicken...
Schön, dass du an mich denkst! ;)
Bei Dir auch alles klar? Hab ich sonst noch was verpasst? ;)
Liebe grüßle
caipi

Ja :)

Ah, schön von dir zu hören.. :-)!
Ja, bei mir auch alles gut, denke ich zumindest.. fiebere ja meinem 1. FA Termin am 18. entgegen und hoffe natürlich sehr, dass da alles gut ist und ich für mein langes Warten dann mit nem schönen US Bild belohnt werde.. O:-)
aber ich denk, solang ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, wirds dem Fussel schon gut gehen.. ;-)
IKEA heut abend? schonmal wickeltisch angucken? hab ich letztes WE gemacht, allerdings eher um regale zu kaufen, müssen ja nun ein Kinderzimmer freiräumen uns mit dem zeug aus dem zimmer irgendwo hin.. ganz schön viel Umoragnisiererei.. aber man weiß ja wofür, und Fusselchen soll natürlich ein super Zimmer bekommen.. O:-)
ansonsten haste, glaub ich, nichts wahnsinnig Wichtiges verpasst..
wünsch dir einen schönen Resttag, werd jetzt mal n Stündchen schlafen, bin ja ständig so wahnsinnig müde.. %)
Liebe Grüße und bis denne,
sunshineday
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen