Suchen Menü

@caipiranha für Liste

Hallo Caipiranha

leider kann cih bei der Liste nicht auf Antworten gehen (ET-Liste) es kommt dauernd eine Fehlermeldung heute.

Ich möchte dich gerne bitten ob du ergänzen könntest dass es wohl bei mir definitiv ein MÄDCHEN wird und ich das 3. Kind bekomme?

Amadea

Bisherige Antworten

@caipiranha für Liste

Hallo caipi :)

das ist richtig , geht nicht das antworten ,oder besser gesagt das absenden also mir jedenfalls net !

kannst du bitte mein gewicht ändern ,liege jetzt bei +2 kilo (ohjeeeeeee -.-) das ist sehr nett von dir !

danke lg cathy

Mhh, komisch. Kümmer mich heute abend darum! Aber ich trag gerne alles ein, was bis dahin hier steht!! Danke! und Sorry!

auch @caipiranha für Liste

Hallo Caipi,

melde mich zurück vom FA-Termin... ;-)

Mausi geht's gut, Mama auch :-)

Am 09.03. hab ich nen Termin zum Fein-US, am 17.03. wieder einen bei meinem FA. Welchen möchtest Du eintragen? Mir ist's egal... :-)

Hab' vielen Dank für Deine Mühe! Du machst das einfach super! :THUMBS UP:

Viele liebe Grüße

Melanie :KISSING:

@caipiranha auch für Liste

Hallo Caipi,

war gestern beim FA, erstmal alles ist voll in Ordnung...

Bitte ergänze in der Liste meine neuen Termin am 16.03.

Vielen Dank für deine Mühen, ist doch bestimmt jede Menge Arbeit, die Liste bei so vielen "Mitschwangeren" auf dem neusten Stand zu halten :THUMBS UP:

LG

Steffsteff1 ( :IN LOVE: 19+0)

Hab alles eingetragen, ich hoffe es geht wieder, ich kann es net probieren muss dringend ins Bett... sorry...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen