Suchen Menü

@ caipi

hallo caipi ..

hab kurz von dir gelesen bei iwsw...

hoffe du kannst dich noch an mich erinnern ...

ich dachte ich schreibe mal... wie gehts dir und dem würmchen und was wird es ???

bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt ... die spermis sind nicht ganz so schnell und wir gehen bald in die kiwu aber es sind welche da und meine ärztin sagt es muss nur einer ankommen :-D

also gebe ich die hoffnung nicht auf das es so klappt ...

wünsche dir viel glück für die zukunft und das du ein gesundes würmchen bekommst ...

lg

Bisherige Antworten

@ caipi

Huhuu!!

Sicher kann ich mich noch erinnern, vielleicht nicht mehr an alles, denn die Geschichten zu den passenden Nicknames krieg ich dann doch nimmer hin, also verzeihs mir! :)

Das mit dem SG bei Euch tut mir leid, das erschwert die ganze Sache natürlich. Aber deine Ärztin hat recht, bei mir hats ja auch nur einer geschafft, auch wenn bei mir die Auswahl wohl sicher größer war. Inzwischen kann ich echt sagen, aus dem Würmchen (6mm als ich es das erste mal gesehen hab) ist eher ein Wurm geworden, morgen hab ich nen Kontrolltermin und rechne mit knapp 30cm. Und Wurm ist auch untertrieben, heute scheine ich eher ein Känguruh im Bauch zu haben ;)

Ende Juni bekommen wir unseren Jungen, die Hälfte hab ich heute mit 22+1 schon rum, die Zeit verging echt schnell. Ich hatte immer den Eindruck, die Zeit die vor einem liegt ist soooooooooooo lang, aber zack liegt sie schon hinter einem. Echt krass. Und ich kann die SS dank BV so richtig geniessen. Ich kann jederzeit auf die Couch und nach meiner Kugel fühlen, ob man ihn auch schon von aussen spüren kann. Es ist herrlich. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du das auch bald spüren kannst!!!

LG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen