Suchen Menü

@caipi

Liebe Caipi,

leider kann ich nicht auf die ET Liste antworten und hoffe das es OK ist, wenn ich dir hier meinen Text einfüge. Hatte es jetzt schon 4 mal probiert und immer wieder kommt eine Fehlermeldung :-(

Liebe Caipi,

vielen lieben Dank für die tolle Liste und all deinen Bemühungen :ROSE: :ROSE:

Hatte heute meinen ersehnten FA Termin :-) und wollte dir meine neuen Daten durchgeben

Nächster FA Termin 17.03.11 mit 3D Ultraschall

Habe mittlerweile 8,8 KG insgesamt zugenommen und führe dort glaub ich die Liste an ;-)

Das wichtigste ist, das es unserem kleinen Schatz gut geht und wir ein OUTING erhalten haben. Wir bekommen ein Mädchen [:-} [:-}

Ich hoffe, das ich nun an alle neuen Daten gedacht habe.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

LG Mandy :IN LOVE: 21+1

Bisherige Antworten

Danke für den Hinweis!!! - Nicht schon wieder :( Also alle neuen Infos heute bitte unter dieses Posting bis zur Reperatu

@caipi wegen der Liste....

Hallo Caipi,

ich weiß, ich poste hier nicht so viel *schäm* ;-) , aber ich führe auch die Liste im Repro-Wartezimmer und hab auch teilweise meine Probleme mit dem einstellen.

Entweder fehlt das Ende oder man kann nicht drunter posten etc. Ich hab bisher auch immer nur meinen Beitrag kopiert und wieder eingefügt und dann Änderungen vorgenommen. Aber irgendwie klappt es nicht immer und kommt dann zu oben genannten Fehlern.

Ich hab jetzt die komplette Liste in eine Word oder Office Datei kopiert auf meinem Laptop und nehme dann Änderungen in der Datei vor und füge es dann als neuen Beitrag ein.

Ich weiß, ist vielleicht etwas umständlicher, aber bis jetzt funktoniert es gut und gibt keine Probleme. Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig oder Du hast noch einen anderen Tipp für mich? ;-)

Ansonsten machst Du das prima mit der Liste, großes Lob und alles Gute weiterhin!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Liebe Grüße

Maheegun heute schon 21+0 :IN LOVE:

So mach ich das auch...

Aktualisiere auch immer in meine Tabelle in der Word Datei, speicher die dann und stell die aktuelle Liste dann mit copy und paste in Forum. Ist aber auch nur manchmal so, dass es net geht. Echt seltsam. Hatte das vergangene Woche und abends gings dann wieder (war zu krank für Problemlösung, aber war dann von alleine wieder ok). Es zickt manchmal einfach ;)

Aber danke für den Tipp!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen