Suchen Menü

@britta and all wegen der gestigen impfung und nacht

hallo ihr
gestern abend fing es gehen 19.30 an das mein kleiner extrem hoch fieber bekommen hatte ,er hat geschrien wie am spieß weder ich noch mein mann haben in beruight bekommen....es gab das das erste fieberzäpfchen und dann ist er bei papa im arm eingeschlafen..
die nacht hingehen war echt mieserabel jede 1,5 std schrie er wie am spieß sass die halbe nacht mit ihm im arm im bett , mein mann und ich wechselten uns ab...er schlief dann ca 2 std bis um 4:30 dann schrie er wieder und glühte das war nimmer schön fieber gemessen und das termometer zeigte 40,5 grad celsius mein mann gab ihm dann wieder ein zäpfchen und nahm in mit zu uns ins bett da schlief er dann genau bis 7:30 in papas arm..
momentan hat er noch 38.3 grad hoffe die heutige nacht wird besser
ich bin so müde und gerade heute kommen meine ellis zu kaffee und kuchen...
Bisherige Antworten

Oh man, der Arme, ihr Armen! Ich hoffe er hat das Gröbste jetzt überstanden. Wir hätten eigentlich vor einer Woche MMR geimpft, aber Pia war erkältet, also steht uns das jetzt noch bevor. Gute Besserung!

LG Britta

danke das fieber ist grade wieder gestiegen,,,

Gute Besserung!

Ben hat auch immer Fieber nach der Impfung.

Helfen tun auch Vibocol Zäpfchen gegen die Unruhe. Paracetamol Zäpfchen haben gegen das Fieber besser geholfen als die Benuron Zäpfchen. Aber wenn es nur ein paar Tage schlechte Laune sind und ein wenig Fieber ist es immer noch besser als einer dieser Kinderkrankheiten zu bekommen die auch richtig hefige Nebenwirkungen haben "könnten".

Einfach viel Ruhe für den Zwerg und viel viel viel Kuscheleinheit

jetzt ist es wieder vorbei kein fieber mehr zum glück

Oh Mann, hoffe es wird bald wieder gut

hm, Gerrit ist eh grad schon so schlecht drauf (Backenzähne), gestern Nacht war er auch ständig wach. Na ja, da müssen wir ja eh durch :-X

Gute Besserung noch mal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen