Suchen Menü

@britta: Motoriknews:

Danke das du fragst!
Aber News gibt es eigentlich keine. Hatte letztes Jahr echt gehofft, das ich diesen Winter ein laufendes Kind an der Hand habe, aber ich muss mich wieder mit dem Kinderwagen durch den Schnee quälen.
Er macht weiterhin den Po-Hoppler. *lach* das ist mir aber auch egal. hauptsache vorwärts.
Mittlerweile schafft er es aber auch sich zu drehen. Das ist aber auch nur im bett der Fall. Im "Alltag" tut er nicht. begibt sich aber auch nicht in Situationen in denen er es müsste.
Ich habe ihn erwischt, das er von der Bauchlage in den Sitz kommt. Aber auch nur einmal, weil er sowas eben einfach meidet.
ehrlich glaube ich, er könnte das alles, wenn er es einfach täte, aber ich sage immer, das er Energiesparer ist :-D
Hinstellen tut er sich aber weiterhin nicht. Ab und an stellen wir ihn hin, aber man merkt schon, das ihm seine Größe und sein Gewicht etwas viel ist.
er wird es schon lernen. Im Moment bin ich ganz froh, das er nicht steht. Er wäre dann so groß, das er ALLES abräumen würde. er macht wirklich NUR Quatsch. :HEADSHOT: und das was er im Sitzen anstellen kann, das ist schon absolut genug um den Verstand zuverlieren...*lach*
LG
Bisherige Antworten

Hihihi - Energie sparen ist ja auch sehr wichtig ;-) Der wird schon noch lernen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen