Suchen Menü

@brina

Hallo Brina

wollte mal nachfragen wie es inzwischen mit dem Trinken bei Jano klappt?

ich habe fuer Jesaja solche kleinen Trinkbecherchen von Medela gekauft,die sind eigentlich zum fuettern von Mumi ,die sind vorne so abgeschraegt ,wie der Doidy Cup,uebrigens den haben wir auch gekauft und es klappt super mit dem Trinken mit den Becherchen:GIRL 252:

vielleicht ist das was fuer Jano?:-X

uebrigens Jesaja trinkt nur Tee oder Wasser ,wenn es lauwarm ist ,kalt mag er es nicht,hast Du das vielleicht auch probiert?

lgFabi mit Jesaja in fuenf Tagen schon 10Mon. Alt=-O

Bisherige Antworten

Re: @brina

Hallo Fabi

Wie witzig das du ausgerechnet heute fragst! Wir haben morgen früh einen Termin beim Kinderarzt. Der soll mir bitte weitere Tips geben oder mich beruhigen, das wir noch Zeit haben. Jano hat morgen eigentlich den Termin für EKG, aber ich mein Hauptanliegen ist das Trinken. Wir hatten morgen vor 2 Wochen einen kleinen erfolg. Er Hat tatsächlich drei Schlücke  aus dem Glas getrunken. Anderen Tag wieder nicht einen einzigen. Am Samstag habe ich meinem Großen Multivitaminsaft in einen Becher geschüttet. Jano sah das und wollte auch. Er nahm ein Schluck schüttelte sich und nahm noch einen zweiten. Das wars dann wieder. Danach hat er keinen schluck mehr zu sich genommen.

Jano ist soooooooo anders, als meine Großen. Ich werde täglich überrascht.

Wie geht es dir/euch?

Hattest du einen schönen Muttertag?

Ich bin nicht so für Muttertag und Vatertag. Wir waren von Vatertag bis Muttertag an der holländischen Nordsee. Das war zufall mit dem Muttertag, aber sonst wird da nichts anderes gemacht, wie sonst auch. Jano sagt mir täglich wie sehr er mich lieb hat, wenn er meinen Kopf zu seinem zieht und mir mit offenen Mund einen sehr feuchten Kuss gibt. Miron der mir mal ein Bild malt oder Nino der regelmäßig morgens zu mir ins Bett kommt um mit mir zu Kuscheln. Das alles sagt viel mehr, als so ein blöden Tag an denen man anm seine Mutter denken soll. Oh jetzt bin ich aber abgeschweift. Sorry!

Vielen Dank das du an uns denkst und nachfragst. :ROSE:

LG Brina mit Jano

Re: @brina

Hallo Brina

warum bekommt euer Jano ein Ekg?,wenn ich fragen darf?

ja Jesaja ist unser Fuenftes Kind und er macht vieles auch so ganz anders als die grossen

mir geht es ums Trinken ,weil Jesaja oft harten Stuhl hatte ,ansonsten wuerde ich ihn nicht zwingen wollen,aber mit diesen Becherchen ,macht es ihm Spass und er trinkt tatsaechlich etwas:GIRL 252:

ja unser Muttertag war auch ganz normal,die Kinder haben alle kleine Bastelgeschenke fuer mich und sind soooo stolz diese zu praesentieren

ansonsten ist fuer mich jeder Tag ein ganz besonderer "Muttertag",schon alleine ,das Glueck zu haben gesunde ,glueckliche Kinder zu haben,man nimmt manchmal alles zu selbstverstaendlich:,(

wuerde mich uber euren Bericht beim Arzt freuen

schoenen Tag euch Fabi mit Jesaja

Hallo Fabi! Schreibe dir morgen zurück! Hab dich nicht vergessen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen