@brina-nino-miron wie geht es dem dem kleinen Jano gesundheitlich???
Re: @brina-nino-miron wie geht es dem dem kleinen Jano gesundheitlich???
Hallo von der Mundschutzfront
Das freut mich das du an uns denkst und fragst. Jano ist seit Heiligabend immer noch fieberfrei. Seine Bronchen sind immer noch verschleimt (Bronchitis), aber gott sei dank ist seine Lunge wieder frei.
Die Bronchen sind auch schon besser geworden, aber leider noch nicht so wie wir uns das erhofft hatten. Wir inhalieren mit AeroChamber und er kommt gut klar damit.
Der Arzt am Dienstag beim Impfen meinte ganz ernst: "Das wird schon spätestens im Frühsommer!" Ich hätte ausflippen können! Das will man nicht hören!
So lange er Hustet ist er immernoch ansteckend für andere Kinder unter 2 Jahren und das nervt. Er ist endweder im Ebc oder im Kiwa. Wenn er im Kiwa ist mache ich einen großen Bogen, wenn icvh andere kleine Kinder sehe. Zum glück ist er das einzige Baby bei uns im Freundes und Familienkreis.
Naja als ich jetzt von Berlin erfahren habe, dass dort auf einer Frühchenstation eine Epidemie ausgebrochen ist mit diesen RS-Virus, war ich schon sehr betroffen, aber auch erleichtert, das mein Jano schon so groß ist. ( Ich weiß das darf man nicht denken, aber es war so.)
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE. Ich habe mich sehr gefreut, das du an uns denkst.
LG
Oh wie schön das es langsaaaaaam besser wird, auch wenn ni wie erhofft zügig. Aber solange Fortschritte zu sehen sind ist das ja auch etwas!!!
Ja wenn man weis was es bedeutet dann denkt man nochmals über eine Krankheit ganz anders drüber, und ja ich kann dich trotzdem verstehen, wenn man so denkt
Da habt ihr ja noch was vor euch...aber das packt ihr, bzw. der kleine auf jeden Fall. Wie schon oft gesagt er ist ein Kämpfer!!!
GLG Sanny
PS: Großen Respekt, wie du das durchstehst (auch wegen der Handhabe mit der Ansteckungsgefahr)
Hallo brina
wuensche euch viel Durchhaltevermoegen und ,dass Jano ganz schnell wieder ganz gesund wird
lg Fabi
Hallo,
ich drücke euch auch die Daumen und ganz viel Durchhaltevermögen!!
Lg Mone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen