@blümchen
habe gerade bei rtl gesehen, wie ein Nachbar den anderen wegen Schneeschippen erschlagen hat.
Also pass bitte auf, dass deine Olle Nachbarin net irgendwann auch dich losgeht.
lg dilek
@blümchen
Im Moment darf ich ja sowie so nicht soviel aufstehen und wenn ich raus gehe dann nur in Begleitung weils mir echt zu gefährlich ist bei der Glätte. Brauchst dir also keine Sorgen machen :-)
Aber mein Mann und ich haben heute Morgen schon ganz schön gelacht! Der Mann kommt mit seinem Auto nicht mehr auf den Hof musste somit an der Straße parken. Da ist heute früh der Schneepflug längs gefahren und hat ihn ziemlich zugeschoben sodas er ne halbe Stunde sein Auto frei schaufeln musste :-D Und die Frau kommt mit ihrem Auto nicht mehr vom Hof runter und musste zu Fuß zur Arbeit gehen und ist erstmal auf dem Fußweg vor unserem Haus ausgerutscht :THUMBS UP: (Für den Fußweg sind die beiden zuständig)
LG Blümchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen