Suchen Menü

@blümchen: wie war es denn diese nacht? endlich mal ruhe? lg -->

Bisherige Antworten

Oh ja!

Die haben gestern abend wieder gefeiert. Und um 22 Uhr habe ich denen gesagt entweder sind sie jetzt leise oderr ich ruf wieder die Polizei. Sie haben dann 5 Min. aus trotz noch einmal mit den blöden Vuvuzelas getrötet und sind dann rein gegangen! [:-} Morgen werde ich ihnen dann sagen das sie gefälligst von allein Um 22 Uhr leise sind. Ich hab keine Lust jeden Abend bescheid zu sagen!

LG Blümchen die seit 5 Wochen das erste mal wieder von 22-06 Uhr geschlafen hat!!!

geht doch...

na dann bist du heute doch sicher mal halbwegs ausgeschlafen. bleib am ball, und wenn die das wieder übertreiben, greif zum tele...
lg suse

geht doch...

Ja manche,al glaub ich auch das meine Toleranzgrenze zu hoch liegt. Es dauert einfach bis ich auf den Tisch haue! Aber wenn dann richtig.

LG Blümchen

Oh ja!

Hallo,
das ist ja super! Geht doch! Und das Kleinkindgezicke werde die auch noch irgendwann lassen. Immerhin haben sie klein beigegeben, hat die Polizei doch was genützt. Jetzt musst du nur dranbleiben, dann werden die das auch kapieren! Ich wünsche dir noch weiter ungestörte Nächte, zumindest bis Jan/Feb 2011 ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen