@blümchen: wie war es denn diese nacht? endlich mal ruhe? lg -->
Oh ja!
Die haben gestern abend wieder gefeiert. Und um 22 Uhr habe ich denen gesagt entweder sind sie jetzt leise oderr ich ruf wieder die Polizei. Sie haben dann 5 Min. aus trotz noch einmal mit den blöden Vuvuzelas getrötet und sind dann rein gegangen! [:-} Morgen werde ich ihnen dann sagen das sie gefälligst von allein Um 22 Uhr leise sind. Ich hab keine Lust jeden Abend bescheid zu sagen!
LG Blümchen die seit 5 Wochen das erste mal wieder von 22-06 Uhr geschlafen hat!!!
geht doch...
lg suse
geht doch...
Ja manche,al glaub ich auch das meine Toleranzgrenze zu hoch liegt. Es dauert einfach bis ich auf den Tisch haue! Aber wenn dann richtig.
LG Blümchen
Oh ja!
das ist ja super! Geht doch! Und das Kleinkindgezicke werde die auch noch irgendwann lassen. Immerhin haben sie klein beigegeben, hat die Polizei doch was genützt. Jetzt musst du nur dranbleiben, dann werden die das auch kapieren! Ich wünsche dir noch weiter ungestörte Nächte, zumindest bis Jan/Feb 2011 ;-)
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen