@blondje
Wie wars denn beim doc? Bastiaan schön gewachsen?
LG
@suse
hallo......
wollt grad berichten.. also er is noch immer 55cm (ich glaub die haben sich entweder heut oder beim letzten mal vermessen...)
naja egal.. aber das gewicht pfffffffffff 5450g und das mit 7w1t. in 3 1/2 wochen mal eben nen kg mehr... also weiss nu definitiev das meine milchbar auf vollen touren arbeitet hahahaha
die spritzen war fuer mama extrem schlimm anzusehen. und mein kleiner schatz war so am heulen...=-O :,( %)
ich bin der meinung das er sich nich echt gut fuehlt.. die ganze zeit daumen im mund und will nur bei mama auf dem arm sein. wenn ich ihn ins bett tu beginnt er mit heulen. bin nun der meinung das ich als mama es schwerer hab als bastiaan.
ach ja muss in 2 wochen wieder hin da er eine favoriete haltung beim schlafen hat.:-[
is bei euch alles in ordnung? wie gross is er jetzt?
@blondje
Die haben sich bei der größe bestimmt vertan. Aber das gewicht ist doch super. Oskar hatte mit 6w4t auch 5020g. Scheint doch ok zu sein.
Morgen hätten wir U4 gehabt. Fällt aus. Klamottentechnisch trägt er jetzt 62, teilweise auch schon 68. Also ist er irgendwo dazwischen. Vom gewicht her kann ich auch nur schätzen dass es zwischen 6 und 7 kg sind. Bemüh mich um nen neuen termin. Wills ja auch gern wissen.
Die impfungen waren für mich auch schlimm. Ich war völlig weggetreten, hab gar nicht bemerkt, dass der doc mich anspricht. Oskar war dann auch anhänglich und hatte bissle temperatur am abend. War halt viel kuscheln angesagt.
Knuddel den kleinen mann halt feste. Das ist bald wieder vergessen.
LG suse u oskar 12w5t
temperatur steigt grad bisl.....
ja ja nun steigt temperatur.
heut mittag war es noch 37.1 nun is er bei 37.8 hoffe es wird nich noch schlimmer.
bastiaan hat 3std und 40 min geschriehen. nun schlaeft er zum glueck.
klamottengroesse is basti auch schon bei 62, 56 war an armen zu kurz und teilweise bauchfrei :-D
werd morgen berichten wie der rest vom tag gelaufen is. hoffe das ich heut nacht mehr schlaf bekomm als letzte nacht
schoenen abend noch und gute nacht:KISSING:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen