Suchen Menü

@ blondje1981

Ich wollte dir nur sagen das ich eine der wenigen hier im forum bin die gerne kontakt zu dir hätte....und mich freuen würde wenn du dich öfters mal mit einbrigen würdest...

LG...Inna...die auch mal verzeihen kann...

Bisherige Antworten

Was soll das denn nun wieder ???

Das die junge Frau hier ein paar Diskusionen ausgelöst hat, ist nun allen mittlerweile klar aber Warum muss das jetzt so provokant gemacht werden? Reicht es nicht das Du Ihr antwortest auf Ihre Beiträge? Ich denke die Mädels die Sie gern ignorieren wollen fühlen sich etwas gegen den Kopf gestossen bei dem was Du jetzt machst. Mir ist das etwas zu blöd langsam. Vielleicht ist dann auch langsam mal gut ansonsten werde ich mich verabschieden oder gar nicht mehr posten. Ich denke nun sollte das Thema endlich gut sein. Die Mädels haben nun gerade gesagt wir ignorieren und wenn Du es nicht willst dann antworte aber sowas ist nun nicht nötig! Bitte keine böse Antwort dann irgnoriere ich auch mal....

Liebe Grüsse

Kati

Mädels, kommt mal wieder runter...!

Ich gebe ja zu, dass mein Post von heute morgen wohl sehr anregend für unsere Diskussion war, ABER: ich denke, wir sollten alle lieber an uns und unsere Zwerge inside denken und uns daran erinnern, dass wir nicht zu viel Aufregung haben sollten.
Wenn Inna mit Blondje Kontakt haben möchte, ist es ihre Sache, aber ich denke, es wäre für alle hier angenehmer, wenn Ihr zwei es dann vielleicht in PNs machen würdet. Blondje hat sich hier ohne Grund sehr unbeliebt gemacht, wie wir alle wissen.
Ich für meinen Teil werde auf die Beiträge von Blondje nicht mehr reagieren und wenn es alle so machen, wird sie bald merken, dass ihre Beiträge entweder niemanden interessieren oder es eben an ihrem vorangegangenem Tread liegt, dass niemand antwortet.
Mädels, erinnert Euch mal, weshalb wir uns hier alle getroffen haben. Wir wollen die spannende Zeit der Schwangerschaft miteinander geniessen und uns über Baby-TV, US-Bildchen und :-! austauschen. Dass lassen wir uns doch von einer Querulantin nicht vermiesen oder??
In diesem Sinne einen schönen Tag und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh man

Könnt ihr das ganze mal nicht in Ruhe lassen??
Warum regt ihr euch schon wieder darüber auf.
Wenn es euch egal ist, dann schreibt halt nix dazu. Wer mit wem Kontakt haben will oder auch nicht, ist doch schnuppe.
Zudem waren die Antworten, die blondie teilweise gegeben wurde, auch unter der Gürtellinie, vor allem von der Ausdrucksweise her. Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder vielleicht doch?
Also, lasst doch jeden schreiben und antworten mit wem er will und wenn ihr mit denen nix zu tun haben wollt, dann antwortet halt nicht! Ist doch ganz einfach.

Ich bin raus

wenn das hier so weiter geht. Noch eine Beleidigung und ich bin weg. Vergesst die Sache endlich! Mittlerweile haben sich wohl einige daneben benommen, da braucht nicht nur auf einer rungehackt werden.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Schluss jetzt - bitte!!!

So soll es doch nicht sein!
Leute, wir sind schwanger!!! Was kann es schöneres geben?
Wir haben uns das doch alle gewünscht und sitzen ALLE in einem Boot!
Kommt, lasst uns jetzt wieder friedlich sein.
Ist doch sch...!
Können wir jetzt nicht hier einen Schlussstrich unter die Sache setzen?
Wir wollten doch unsere Kugelzeit gemeinsam GENIESSEN!
LG vom Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja Lenchen, sag ich doch oben, verstehe die Aufregung nicht...

Ja Lenchen, sag ich doch oben, verstehe die Aufregung nicht...

Ich denke auch es sollte einfach gut sein.ich bin ein sehr friedlicher mensch und ich habe keine lust auf namen zu achten,wem ich antworten darf und wem nicht.und wenn ich antworte weil es ein thema ist was mich interessiert,werde ich dann gemieden?das ist doch blödsinn.das passt gar nicht zu dem großen glück was wir hier alle momentan haben.das ist traurig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen