Suchen Menü

@blackjena und alnoba

Hallo Jena,
sag mal wie geht es euch denn??? War dein letzter Beitrag nicht, das die OP/darmspiegelung verschoben wurde aufgrund einer erkältung?? Wurde es nachgeholt?? melde dich doch. oder geht es deinem Kind schon besser? Ich kann mir immer nicht merken ob Tim oder Tom, sorry :ROSE:
und Barbara,
wie geht es ALMA??? immernoch so schlimm? oder tatsächlich beim besseren geblieben? Warst mal beim Osteopaten??? Auch Du melde Dich doch mal wieder :)
LG Mandy
Bisherige Antworten

@häbbelmäh :-)

Hallo Mandy!
Ihr habt ja auch ein ganz schön anstrengendes Programm hinter euch!
Hut ab! Zum Glück wird es bei euch langsam wieder entspannter!
Uns gehts gut!
Die Spiegelung wurde nicht nachgeholt! Ich war mit Tom zur U4 und hatte mit unserer Ärztin besprochen, dass wir es hinten an stellen, weil Tom zur Zeit recht wenig Beschwerden hat! Es bleibt wohl nach wie vor immer mal Stuhlgang im Darm liegen, aber wir kriegen ihn momentan recht gut raus gekitzelt! Die meiste Zeit hat er spontan Stuhlgang! Da wollen wir ihn nicht unnötig quälen!
Die letzten Tage hatte er schlimme Zahnleistenschmerzen... Hab ihm abends sogar mal ein Zäpfchen gegeben, damit er schlafen konnte-das ging mehrere Tage vorher nicht so gut! Da kam er jede Stunde!
Einziger Vorteil: jetzt nimmt er den Schnuller!!
LG und Danke fürs nachhören!
Jena
:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen