Suchen Menü

...bin total fertig...

Hi Ihr Lieben,

mir geht es leider gerade nicht so gut!

Ich habe gestern leicht bäunlichen Ausfluss gehabt, mir aber nichts bei gedacht da ich ja gestern das 1. Mal bei FA war.Vielleicht ein Äderchen gerissen oder so. Kann ja sein, oder?!?

Die Nacht über ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt. Heute morgen, starke (ja wie nennt man es) Schleimblutung mit Ziehen im Unterleib!

Ich zum Arzt ohne vorher anzurufen, wurde ich erstmal fertig gemacht. Von wegen hier wird nur auf Termin gearbeitet und ich solle doch vorher anrufen. Ich fing so an zu weinen. Dann hat sie mich endlich in Ruhe gelassen und bin dann auch bald ran gekommen.

Vom Arzt hörte ich nur "Die Natur wird das schon machen"!

So ein A****!

Dann hat er ein Ultraschall gemacht und vorher nachgeschaut, ob mein Muttermund noch geschlossen ist, was er zum Glück auch war.

Im Ultraschall war auch noch alles gut.

Ich habe trotzdem ein sehr sehr schlechtes Gefühl!

Habe immer noch recht starke Schmerzen und immer noch starke dunkelrote Schleimblutung!

Was meint Ihr dazu???

Tut mir leid, habe einfach so drauf losgeschrieben!

Bin fix und fertig!

Cit:-(

Bisherige Antworten

...bin total fertig...

Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid, was du da durch machst. Hat der Arzt denn zumindest einen Grund genannt, was da los sein kann?
Er scheint ja wirklich ein ziemlich unsensibler Idiot zu sein; du solltest dir schnell einen anderen suchen.
Wenn du immernoch Angst hast, würde ich noch zu einem anderen Arzt oder ins KH fahren.
Zur Beruhigung noch: eine Freundin von mir hatte die ganzen ersten 3 Monate ständig Schmierblutungen. Und heute einen supergesunden kleinen Jungen. Es muss also nicht immer etwas Schlimmes sein.
LG
J.

...bin total fertig...

Ach du Arme, alles ein bisschen viel zur Zeit.

Aber wenn im U-Schall alles OK war und der Gebärmutterhals geschlossen ist, wird wohl alles gut sein.

Es soll ja auch Frauen geben die Ihre Periode die gesamte Schwangerschaft über weiter haben. Vielleicht ist das ja bei dir so.

Hoffe das sich alles bald klärt so das du deine Schwangerschaft genießen kannst.

LG Melanie

...bin total fertig...

Hey.
Lass dich erstmal drücken
Manche Ärzte sind einfach nur schrecklich:DEVIL: Ich denke mal,dass das von der Untersuchung gestern kommt.Beobachte es einfach noch eine Weile und wenn es schlimmer werden sollte,fahr ins KH.
Lg Susi

...bin total fertig...

Liebe Cit,
die Ärzte sind manchmal ganz schön unsensibel. Ich habe mal gegoogelt und man liest, dass leichte Blutungen in der frühen ss öfter vorkommen. So lange es altes Blut ist, ist wohl nicht sehr bedenklich. Ich würde einfach in KH gehen wenn Du Dir unsicher bist. Vll habt ihr ja ne Frauenklinik in der Nähe??
Falls die Blutung schlimmer wird und auch frisches Blut mitkommt würde ich auf jeden Fall ins KH gehen.
Mach Dir nicht allszu viele Sorgen, ich weiß, das ist leicht gesagt. Leg Dich hin und schon Dich. Bestimmt wird alles gut - ich denk ganz fest an Dich.
LG
Simone :KISSING:

...bin total fertig...

Ihr seit alle so lieb zu mir!

Aber habe ich denn schon verloren???

Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen und die Blutung ist jetzt schon als hätte ich richtig meine Tage!

Wenn diese blöde Warterei nicht wäre. Was soll das, Muttermund ist zu, Fruchthülle ist noch da!

Warum habe ich meine Regel?

Das finde ich viel fieser als, wenn er mir heute morgen gesagt hätte, es tut mir leid, aber ...!

Cit

...bin total fertig...

Du hats noch gar nichts verloren, ich würde aber in KH gehen, die können DIr auch Medis geben. Ich hab das auch schon gemacht...bei meiner letzten ss ging es mir wie Dir. Ich bin dann ins KH und musste streng liegen und habe Medis bekommen gegen die Blutungen.
Beim US war alles ok und die Ärztin meinet, wenn der Krümel so ne Blutung überlebt ist es ein gutes Zeichen + die Blutung kann von einer geplatzen Ader o. vom MUMU her kommen. Möglich ist immer alles aber ich würde wirklich gehen. Man ist danach auch viel beruhigter.
Drück Dich
Simone

...bin total fertig...

Okay, dann werde ich meine Tochter zu meiner Freundin bringen und dann werde ich schnell mal ins KH fahren. Ich hoffe das die mich dort nicht abschieben und sagen, dass ich auch zu meinen FA gehen kann.

Ich werde dann später berichten.

Cit

...bin total fertig...

DU lässt Dich nicht abwimmeln sonder bestehst auf eine Untersuchung.
Ich drück DIr ganz fest die Daumen und warte auf Deine Rückmeldung.
ALles Gute
Simone :KISSING:

...bin total fertig...

Bei Blutungen darf das KH dich nicht wo anderes schicken.. Das ist Straftat! (Glaub mir, ich habe im KH gearbeitet) Geh hin, dort sind die Ärzte die ständig damit zu tun haben und bestimmt sich besser auskennen als dein Dr. Frankenstein!

LG

...bin total fertig...

So ging mir beim 1 FÄ Besuch, ich habe mir Sorgen wg. ELSS gemacht, da ich 2 Wochen lang nur Schmerzen hatte.. Ich war so empfangen wie letzt. Dreck.. (nicht das ich dort ständig aufm Sack gehe.. Bin bei FÄ nur 1x im Jahr zur Vorsorge, mehr nicht..)

Na ja, musste mir da einiges anhören, eher ich dran war.. Verstehe dich daher vollkomm, mir ging dabei auch ganz schon mies..

Wenn du die Möglichkeit hast, den A*** zu wechseln, mach das! Das sind keine Umstände! Du kommst auch nicht "kostenlos" dran, das ganze zahlt die KK, wo du aus deiner Tasche die Beiträge zahlst! Daher hast du auch Recht dann zum Arzt zu gehen, wann DU von nötig hältst! Und das war nötig. Wenn ich Blut bei mir gesehen hätte, hätte ich bestimmt "die Hose voll" bekommen.. Sag ich dir.

Es kann aber in der SS vorkommen, dass die Blutungen einsetzen, da die GM wächst und das schnell. Ne Bekannte von mir hatte so was und zwar bis zur ET, sie hat Endometriose. Hat ne Arbeit gefunden, 1 Tag gearbeitet und gleich Beschäftigungsverbot "bis zum Schluss" mitgebracht! Der FA meinte, bei solch. "Risiko-Sachen" darf man sogar nicht arbeiten!!!

LG und Daumendrück!!

...bin total fertig...

Hallo Cit!

Wie gehts dir denn grad? Dein Posting ist ja von heute morgen. Hoff dir gehts schon besser!!!

Hat dir dein Arzt nicht mal Magnesium zum Entkrampfen gegeben? Ich drück dir jetzt einfach ganz fest die Daumen, mehr kann man ja leider leider nicht tun in dieser Situation!

Bitte halt uns auf dem Laufenden!

Drück dich

FranCo

...bin total fertig...

Hallo Du,

ich hatte gestern auch etwas bräunlichen Ausfluss, der Arzt meinte aber das wäre nicht schlimm! Und Bauchschmerzen hab ich zwischendurch auch so stark; dass ich denke das wars! Aber auch hier hat mein Arzt gesagt "Alles normal!" Denke aber, dass hilft dir gerade gar nicht!

Geh doch einfach mal zu einem anderen Arzt. Ich glaube sowieso, dass wenn man sich von seinem FA nicht ernst genug genommen fühlt, man sich die ganze SS dort nicht wohl fühlt. Frag doch mal deine Freundinnen ob die dir n netten Arzt empfehlen können. Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Lg

...bin total fertig...

Es gibt schon richtige A**** unter den FA, die sollten erst ihr Hirn einschalden bevor sie reden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bei meiner 1. SS hab ich noch ne Fernbeziehung geführt. In der 5. SSW war ich dann bei meinem Freund beim FA weil ich ganz leichte Blutungen hatte.

Die FÄ meinte "5.Woche? das ist viel zu klein, wollen sie gleich hier zur Ausschabung oder lieber daheim?" wortwörtlich so hat sie mir das hingeknallt

und ich hatte ja noch garkein Mutterpass zum Vergleichen und das Herz sah man ja noch nicht schlagen und die hatte mich vorher nochnie gesehen.

Der Tag war die Hölle, zumal ich dann mit dem Zug ganz allein noch 700km heimfahren musste und in meinem Abteil 2 schwanger mit kleinen Kindern saßen und sich stundenlang über nichts anderes unterhielten (zum Flüchten war der Zug zu voll).

Bin dann daheim zu meinem FA und der meinte schon im Gespräch kopfschüttelnd wie man sowas sagen kann, dass muss man mind. 10 Tage beobachten.

hab die 10 tage Höllenqualen gelitten und was war nach 10 Tagen? Das Herz hat geschlagen, das Baby war gewachsen und heute ist Lara schon über 19 Monate bei uns

Und ich hatte nicht nur 1Mal Blutungen, danach noch 2Mal und das eine Mal war das auch Periodenartig, bin gleich ins KKH (für'n FA wars zu spät) und die meinten manchmal ist die Gebärmutter zu stark durchblutet und dann kommt das Blut raus, ist aber unbedenklich.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin

Gruß Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen