Hey ihr Lieben,
ich bin 17 Wochen und 3 Tage schwanger :IN LOVE: unser Baby wird vorraussichtlich Ende Januar geboren.
Als wir von meiner Schwangerschaft erfahren haben, hat mich mein Freund gefragt ob ich ihn heiraten will...(war total süß) natürlich hab ich sofort ja gesagt, ich liebe ihn über alles :-*
Er freut sich schon sooo wahnsinnig auf unser Sternchen. Ist schon so mächtig aufgeregt und stolz, dass er Papa wird. Jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, noch bevor das Baby kommt standesamtlich zu heiraten. Doch plötzlich blockt er jedesmal ab, wenn ich mit Thema Hochzeit anfange. Er will jetzt erst heiraten wenn das Baby da ist...er nennt immer die verschiedesten Gründe (wiederspricht sich sehr häufig, es kommt mir vor als würde ihm alles zu viel werden und er will mich gar nicht mehr heiraten)
Ich bin echt enttäuscht :,( :,( :,( es liegt nicht daran, dass ich der Meinung bin, dass ein Kind nur in einer Ehe geboren werden soll (total veraltete Ansicht meiner Meinung nach)...es liegt nur daran, dass ich nicht weiß was los ist mit ihm, habe ich was falsch gemacht??? Wird ihm das zu viel werden?? Baby und ich?? Weiß nicht mehr weiter...
Und es ist nicht nur das, im Moment kommen so viele wichtige Entscheidungen auf uns zu, wie die Wahl des Entbindungsortes, -Art...usw ihr wisst es ja eh. Und er zieht sich voll zurück, ich stehe momentan komplett alleine da, fühl mich so allein. Bin in letzter Zeit so oft depri und muss heulen wie ein Schlosshund...sind das wirklich nur die Hormone?? %) Ich schaffe es einfach nicht mehr alleine...meine Eltern leben im Ausland wir haben nur Telefonkontakt, deshalb können sie mir auch nicht helfen. :,(
Ich mache alles falsch.....HILFE :HELP:
Wünsch euch allen einen schönen Abend LG Eva