Suchen Menü

... bin aufgeregt, und brauch viele Daumen...

Guten Morgen,

gehe heute (gleich!!!) zur Feindiagnostik! Dort wird abgeklärt, ob ich jetzt tatsächlich eine Insertio Velamentosa hab. Bin total aufgeregt. Dann entscheidet sich, ob es ein KS wird. Da mein ET allerdings erst am 19.1. ist und ich bereits 3 Frühchen hatte, frage ich mich, wie man da einen KS plant. Wahrscheinlich muss es ein "geplanter Notfallkaiserschnitt" werden. Mal sehen. Meine FA macht jedenfalls ganz schön Wind wg. der Ins. Vel.

So, jetzt ruft die Dusche.....

LG Manja

http://lbdm.lilypie.com/9Eutp2.png?jIY0CWld

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt !

hallo manja,
ich drücke euch feste die daumen. ich denke mal, wenn es ein ks wird, wird man erstmal einen festen termin vereinbaren. sollte es dann doch früher losgehen durch wehen, wird dann halt dein sog. geplanter notfall-ks gemacht.
lg suse 31+3

Daumen sind gedrückt! Alles Gute!!

Ich drück dir die Daumen das es nur Fehlalarm war!

Ja das mit dem KS frage ich mich auch. Meine erste Schwangerschaft Endete mit Blasensprung und Wehen bei 36+5/6 In der Woche würde man ja aber keinen geplanten KS machen :-X Aber wenn man den erst bei 38+ plant ist es ja sehr wahrscheinlich das die Wehen schon vorher kommen.

LG Blümchen

Meine Daumen hast Du und die vom Paulchen auch!

haben den gleichen ET:-), bei mir muss es (auch) ein KS werden. Daumen sind fest gedrückt. LG Kathi 29+2

... bin zurück....

Hallo an Euch alle,

also der Vd. einer Insertio Velamentosa hat sich bei mir bestätigt. Die Entfernung von der Plazenta bis zu dem Punkt, wo die Nabelschnur aus der Eihaut kommt ist aber nicht soo gross. Der Arzt war sowas von nett. Ich habe ihn das erste mal gehabt und er hat sich total zeit genommen und alles ganz genau erklärt und mich super beraten. Jetzt werde ich am Montag meine FA und die Klinik informieren und dann seh ich mal weiter. Bin froh, dass es überhaupt entdeckt wurde.... und den KS werd ich schon (nach 3 Spontan) überleben. Ausserdem werde ich wohl eine Sterilisation mit machen lassen.

Danke nochmal für eure fleissigen Daumen - man sieht, es hat was genützt.

LG Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen