... aber mir fällt kaum was ein. Unser "großer" heisst Luca Felipe.
Habt ihr Ideen?
Wie findet ihr Lian?
Lg Cherie
... aber mir fällt kaum was ein. Unser "großer" heisst Luca Felipe.
Habt ihr Ideen?
Wie findet ihr Lian?
Lg Cherie
Hallo,
ich finde es auch schwierig, einen Jungennamen zu finden. Wenn du magst, schau doch mal hier:
http://www.vornamen-online.eu/
http://www.vornamen-lexikon.com/
vielleicht findet ja jmd. anders noch nette Homepages, ich hatte mal eine, da konnte man nach verschiedenen Kriterien filtern, jedoch finde ich die jetzt leider auch nicht mehr.
vG
Lian soll auch einen 2. Namen bekommen. Waren bis vor kurzem 2 Jahre in Madrid, deshalb würde mir wie bei meinem Luca Felipe ein spanischer 2. Name gefallen.
Lian kommt von Julian, ist also auch deutsch ;-)
Das steht mir jetzt auch bevor. Wollte ja endlich mal meinen Mädchennamen anbringen :-((
Eigentlich darf mein Mann ja für die Jungs aussuchen, aber es ist ja bereits der dritte. Ich will auch mal was zu sagen haben :DEVIL:
Finde folgende gut:
Henrik, Jasper, Kaspar
habe zudem das Problem, dass wir alle Namen mit 6 Buchstaben haben, also muss der neue Name auch da rein passen.:JOKINGLY:
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen