Suchen Menü

... bin auf der Suche nach Jungennamen...

... aber mir fällt kaum was ein. Unser "großer" heisst Luca Felipe.

Habt ihr Ideen?

Wie findet ihr Lian?

Lg Cherie

Bisherige Antworten

Juhu, wir haben das Problem mit Mädchennamen! Da finden wir keinen!
Alles das was wir schön finden gibt es schon bei uns in der Familie!
Also folgende Jungennamen finde ich schön:
Til ( so wird unser Kind heißen, falls es ein Junge wird )
Ben
Jan
Bennet
Lion
Lian finde ich nicht so schön, genau wie Liam. Aber davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen, ihr müsst den Namen nehmen, der euch gefällt !

Hallo,

ich finde es auch schwierig, einen Jungennamen zu finden. Wenn du magst, schau doch mal hier:

http://www.vornamen-online.eu/

http://www.vornamen-lexikon.com/

vielleicht findet ja jmd. anders noch nette Homepages, ich hatte mal eine, da konnte man nach verschiedenen Kriterien filtern, jedoch finde ich die jetzt leider auch nicht mehr.

vG

huhu,
also ich finde Luca Felipe sehr schön und Lian auch !! Jetzt nicht gerade für mein Kind weil mein Nachname einfach zuu deutsch anhört aber, wenn du einen italienischen Nachnamen hast oder so, find ich das wunderschön.. ich glaub nur, das ich für Lian auch einen Zweitnamen nehmen würde..
Lian Emilio oder so...
meine Favouriten sind bisher:
Samuel
David
Josua
Elias oder Tizian (die beiden Namen gefallen meinem Götter-Gatten aber nicht..)
wobei ich jetzt auch gerne einen Lian Emilio haben wollte *g*
Lg
Sarah 18+4

hallo!
lian finde ich im gegensatz zu liam sehr schön!
lg
zui

... ich auch ...

Hallo Cherie,
ich persönlich mag lieber etwas "härtere Namen" Lian/Liam klingt für mich zu weich, aber ich finde Lian viel schöner als Liam.
Ich denke ich bekomme auch einen Jungen.
Meine Favoriten z.Z. sind:
Matteo
Joris
Thilo
Thore
Taddeo
Jasper
Tristan
Gruß
Saskia

....und ich auch :-(((((((

Liebe Cherie !
...jaaaaaaaa die Jungennamen.....mir gefällt auch überhaupt gar kein Name bisher...bin aber weiter am Suchen....
Lian finde ich übrigens gar nicht mal schlecht...je öfter ich ihn aufsag :-) desto mehr gefällt er mir :-P
Was hälst Du von Luke? Ansonsten habe ich noch die folgenden auf meiner Liste :-) Neo, Emilio, Elias und Joschua. Was meinst Du?
LG Anika

hallo
soll er auch ein zweiten namen bekommen?
lian carlos
lion carlos
leon carlos
oder nico oder ben zu luca?
lg texas

Lian soll auch einen 2. Namen bekommen. Waren bis vor kurzem 2 Jahre in Madrid, deshalb würde mir wie bei meinem Luca Felipe ein spanischer 2. Name gefallen.

Lian kommt von Julian, ist also auch deutsch ;-)

Das steht mir jetzt auch bevor. Wollte ja endlich mal meinen Mädchennamen anbringen :-((

Eigentlich darf mein Mann ja für die Jungs aussuchen, aber es ist ja bereits der dritte. Ich will auch mal was zu sagen haben :DEVIL:

Finde folgende gut:

Henrik, Jasper, Kaspar

habe zudem das Problem, dass wir alle Namen mit 6 Buchstaben haben, also muss der neue Name auch da rein passen.:JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen