Hallo,
in diesem Forum wird mit Sicherheit am meisten getextet...
hatte in den letzten Tagen immer Druck nach unten und einige jetzt heftigere Wehen. Könnten ja aber auch die Senkwehen sein.
hier mal mein FA-Bericht von heute: CTG ruhig, Wehenhemmer soll ich trotz 34+6 jetzt ruhig weiternehmen, die echten Wehen halten die nicht auf. Da es eh ein KS wird, wollen wir Knirpsi noch schön wachsen lassen (war letzte Woche erst bei 2100g). Soweit sogut. Mit US od. ähnlichem rechnet man ja schon garnicht mehr. Hatte mich ja über die Ärztin dolle geärgert, da sie mich 14 Tg. Urlaub verschenken lassen hat, um die 6Wochengrenze bei der KK nicht zu überschreiten, aber bei gleicher Diagnose zählt alles, sowas muss die einfach wissen! Hatte letzte Woche 3 (!) Schreiben von der AOK in den Kasten gesteckt. Die waren aber top ausgefüllt. Aber der Aufwand ist enorm: An den AG muss ich definitiv Lohn zurückzahlen, bekomme nur die 65 % von der KK und muss dann sehen, dass es mir beim Elterngeld nicht reinhaut. Ich denke, mit den Abrechnungsformalitäten für die Mamas sind die FÄ nicht so auf dem Neuesten. Das Rezept für den Wehenhemmer darf ich auch bezahlen, da sie wieder das Kreuz verkehrt gesetzt hat. Ist doch eigentlich kostenlos in der SS, ne?
So, sinnlos gepostet, ärger mich schon wieder...
LG Manja 34+6 und KS -28