Suchen Menü

@billabonga

Also trinkt Emma trotzdem noch an der Brust, obwohl sie danach ein Fläschchen kriegt? Trinkt Sie denn aus der Flasche die Menge, die ein "reines" Flaschenkind trinken würde? Oder weniger?
Ich habe eben auch nach Still- und Schreimarathon mit dem Fläschchen gefüttert. Nun bin ich gespannt wie sie beim nächsten Stillversuch reagieren wird... :-/
Bisherige Antworten

@billabonga

Hallo,
ja, Emma trinkt immer erst an der Brust bevor es eine Flasche gibt. Leider schläft sie wie gesagt dauernd dabei ein. Mir läuft aus der anderen Brust immer noch so viel Milch daneben, dass ich die mittlerweile auffange und mit in die Flasche schütte. Ansonsten bekommt Emma nach wie vor die 70ml, die es laut Packung in der ersten Lebenswoche geben soll, auch wenn sie jetzt in der zweiten 100ml trinken sollte. Aber ich will ja ihre Stillmenge steigern und nicht die Flaschenmenge, also hoffe ich, dass wir mit den 60ml hinkommen und sie bald endlich besser saugt. Zumindest macht sie jetzt überhaupt mal die Augen auf und schläft nicht durchgehend.
LG Mareike mit Emma 11T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen