@billabonga
Ich habe eben auch nach Still- und Schreimarathon mit dem Fläschchen gefüttert. Nun bin ich gespannt wie sie beim nächsten Stillversuch reagieren wird... :-/
@billabonga
ja, Emma trinkt immer erst an der Brust bevor es eine Flasche gibt. Leider schläft sie wie gesagt dauernd dabei ein. Mir läuft aus der anderen Brust immer noch so viel Milch daneben, dass ich die mittlerweile auffange und mit in die Flasche schütte. Ansonsten bekommt Emma nach wie vor die 70ml, die es laut Packung in der ersten Lebenswoche geben soll, auch wenn sie jetzt in der zweiten 100ml trinken sollte. Aber ich will ja ihre Stillmenge steigern und nicht die Flaschenmenge, also hoffe ich, dass wir mit den 60ml hinkommen und sie bald endlich besser saugt. Zumindest macht sie jetzt überhaupt mal die Augen auf und schläft nicht durchgehend.
LG Mareike mit Emma 11T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen