*bibberbibber* morgen früh um 7:30h hab ich meinen Geburtsplanungstermin in der Uni...
sorry dass ich mich die letzten Tage mal wieder etwas rar mache... ist einfach sooo viel los hier!!
Morgen früh muss ich um 7:30h in der Uniklinik zur Geburtsplanung sein und ich bin echt mega aufgeregt.... Meine Ärztin hat es zwar als KS-Planung angemeldet, aber was dabei herauskommt... keine Ahnung. Bin gerade wieder eher in der Stimmung nochmal deutlich zu machen dass ich auf keinen Fall einen reinen "Wunschkaiserschnitt" möchte... wenn es irgendwelche Bedenken oder Risiken von Seiten der Ärzte gibt ist es für mich überhaupt kein Thema, da kann ich gut mit Leben und nutze es dann mit Freuden für eine gleichzeitige Steri ;-)
Sollten die Ärzte da aber überhaupt keine medizinische Indikation für feststellen und es nur meiner "Psyche" zuliebe machen dann wäre ich auch zu einer vaginalen Spontangeburt bereit... (Wobei ich solche "Mätzchen" wie künstliche Blasensprengung damit eine Drucksonde gelegt werden kann um eine evtl. Narbenruptur festzustellen schon als medizinische Indikation für einen KS sehe... )
Auch wenns meine 4. Entbindung wird bin ich total aufgeregt, auch ob und was sie wohl morgen für Untersuchungen machen werden... :-X :-[
Vielleicht mag ja die eine oder andere morgen Vormittag mal an mich denken... :-*
Ich berichte dann natürlich wie es so gelaufen ist!!!
GGLG Allie 32+6 SSW :KISSING:
*bibberbibber* morgen früh um 7:30h hab ich meinen Geburtsplanungstermin in der Uni...
l.g.und meld dich wenn du morgen wieder zurück bist...bin gaaaaaaaaanz dolle neugierig :-)
l.gDani
Die Ein oder Andere mag das sicherlich ;-)
Natürlich denke ich morgen früh ganz feste an Dich! Bin auch sehr gespannt was bei Dir morgen raus kommt, wie Du entbinden wirst, weshalb dann die entsprechende Entscheidung der Ärzte und vor allem: wann Du entbinden wirst :) Bin doch sooooo neugierig und hibbel ganz dolle mit!
Also: meine Daumen hast Du!!!
Viel Glück morgen und auch viel Spaß! Wird sicher interessant und gar nicht so schlimm.
:*
Melli 33. Ssw
Ich drücke die Däumchen und erwarte gespannt den Bericht! LG
Klar wird an Dich gedacht!!! GLG Alex
Auch wenn ich so spät bin, meine DAUMEN hast du. Lg kristina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen