@ barbara
Ja vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Da bin ich jetzt schon erleichtert dass das sonst egal ist ob HP oder VP :KISSED: Jetzt hätt ich noch eine Frage an dich, da du ja auch eine Vorderwandp. hast. Spürst du dein Kleines schon?
Also ich merk noch gar nichts, aber ist auch meine erste Ss und wie du schon gesagt hast, kanns ja dann mit dem Spüren der Bewegungen etwas länger dauern...
Lg Dani
Ach ja cool wir haben den gleichen Entbindungstermin den 22.03 ;-)
@ barbara
so ab und an spüre ich ihn schon, meistens am Abend. Aber noch nicht regelmäßig ... Es ist aber auch schon mein 4. Kind. Viele Bewegungen bekommt man jetzt (und schon gar nicht mit einer Vorderwandplazenta) noch gar nicht mit. ich habe neulich im Ultraschall gesehen, wie heftig er sich bewegt hat und ich habe nix gespürt. Das ist wirklich der gaaaaanz große Nachteil einer Vorderwandplazenta, die unheimlich viel abpuffert. Aber man spürt sein Kind später, wenn es größer ist trotzdem, kann ich Dir versprechen!!!
Mein Arzt hat gesagt, daß man bei einer Vorderwandplazenta die Plazenta so schön schallen kann, was medizinisch gesehen natürlich wiederum von Vorteil ist ...
Liebe Grüße, Barbara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen