Hallo ihr zwei
Das ist lieb von euch dass ihr nach Jano fragt. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Unsere waren ganz schön! Heiligabend schenkte mir Jano etwas ganz besonderes! Er war endlich Fieberfrei! Die anderen Tage war ich damit beschäfftigt die anderen mit desinfektionmittel und Mundschutz auszustatten und zu schauen wie es Jano geht. Am Donnerstag konnten wir tatsächlich zum KiA damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Er sagte das die Atmung noch schwerfällig ist, aber kein Sauerstoff benötigt. Er erklärte uns wie wir ihn schutzen können/sollen, dass sein immunsystem 4x schwächer bzw. anfälliger ist als bei anderen Kindern.
Es geht ihm aber immer besser und wir versuchen was wir können.
Zum glück sind die großen sehr verständnisvoll und achten wirklich auf alles und desinfizieren ihre Hände mehrmals täglich.
Leider sind die beiden am Donnerstag auch noch erkrankt. Die beiden hatten Fieber. Das waren zwei tolle Tage. Die Beiden waren dann in der ersten Etage im Haus und Jano hier im Erdgeschoss. Ich bin hin und her gelaufen. Mein Mann hat im Haushalt alles gemacht und gekocht, so dass ich nur für die drei da sein konnte. Wir haben dann in Jano´s Zimmer ein Fernseher gestellt und die Wii oben angeschloßen, damit die beiden eine beschäftigung hatten. Die beiden fanden es so toll. Sie haben sich in Jano´s Zimmer eine Matratze auf den Boden gelegt und sich es richtig gemütlich gemacht.
Heute sind die beiden wieder Fieberfrei und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir gesund ins neue Jahr starten können.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!!
LG