...auch mal wieder hier!
na ihr kennt es ja selbst, kaum zeit zum lesen, geschweige denn mal hier zu schreiben.... nun aber endlich mal ein paar minuten!!
Matilda gehts super, sie wächst und gedeiht, mittlwerweile schon den 2. wachstumsschub hinter sich gebracht! es geht einfach jeden morgen die sonne auf, wenn sie mich mit ihren verschlafenen augen anstrahlt :KISSING:
als erstmami kann ich immer nur wieder sagen:
ich hätte niemals mit so einer überwältigenden wunderbaren liebe zu meinem kind gerechnet!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
die letzten zwei wochen waren für mich allerdings eher stressig und echt ätzend! dank eines wasserrohrbruches bei uns in der wohnung und mehreren trocknungsmaschinen und heizplatten!!! (wir hatten ja nicht eh schon in den letzten tagen ne aussentemperatur von 35 grad!) wurde unsere wohnung zu einer echten sauna!
unser bad nicht mehr nutzbar, die wohnung auf 47 grad erhitzt! und voller weißer baustaub habe ich heulend vor wut und total kraftlos die fahnen gehisst...... ab zu meinen eltern! (die konntens kaum erwarten ihren ersten enkel fast zwei wochen täglich um sich zu haben.... )
naja, bad ist immer noch nicht neu gefließt, eine heizplatte hängt noch aber zumindest habe ich in den letzten tagen dem feinen weißen staub den kampf angesagt.... :DEVIL: :DEVIL:
...man hat ja sonst mit nem neugeborenen nix zu tun.....
:OK:
letzte woche hatte ich die abschlussuntersuchung bei meiner fa, heute kommt zum letzten mal meine hebi. macht mich irgendwie ganz schön sentimental =-O
....und am sonntag gehts endlich für uns in den urlaub.
wir fahren für eine woche mit dem wohnmobil richtung norden. ab ans meer.... vielleicht nordsee, vielleicht auch nach dänemark und ostsee.
KANN ES KAUM ERWARTEN MATILDA DAS GROßE WEITE MEER ZU ZEIGEN!!!
ich wünsche euch noch einen schönen dienstag,
liebste grüße von
tine mit matilda (morgen 8 wochen alt)
UI Fein.. schönen Urlaub Euch ;-)...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen