@auch flaschenmamas wegen stuhl und marke
so ähnlich wurde die tage ja schon mal gefragt aber ich muss einfach nochmal ;-)
meine kleine (7w) bekommt HIPP HA1 und damit kommen wir was die sättigung und die abstände angeht super zurecht! sie schläft jetzt sogar von 21 - 3 - 7 uhr.
leider hat sie nur seitdem einen sehr dünnen, grünen stuhl. der "quatscht" mir jedes mal hinten/oben raus, sodass ich sie komplett umziehen muss. das ist natürlich echt nervig! vorher war er normal cremig bei der PRE und blieb schön in der windel...
mmh, meint ihr das geht weg, habt ihr da erfahrung?!
sollte es so bleiben würde ich doch schweren herzens die nahrung wechseln wollen, weil halt selbst die teuren pampers das nicht aushalten...
wär toll wenn ihr mal berichtet, wie es bei euren ist!
viele grüsse caro
also friedas Stuhl sieht auch so auch. Ich habe meistens Glück, dass nichts aus der Pampers läuft.
Nur beim Wickeln muss ich aufpassen, dass die Füße bei dem ganzen gestrampel nicht in die volle Pampers kommen.
Ich füttere BEBA HA 1...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Hallo,
Justus bekommt Aptamil HA Pre.
Sein Stuhl ist auch meist grün und relativ flüssig. Aber bisher ist die Windel, bis auf einmal, dicht geblieben.
Wir wickeln allerdings mit der DM Marke...
LG Sabrina mit Emma (4 Jahre 2 Tage alt) und Justus (5 Wochen 5 Tage alt)
mit dm wickel ich parallel, hatte aber den eindruck, dass die pampers besser hält.
aber beruhigt mich ja, dass das bei euch auch so ist bzw hoffe, es normalisiert sich wieder!
lg caro + annika 10j, carlotta 7j u filippa 7w
Tipp wg. undichten Windeln ..
meistens haben Mamis ja Mullwindeln im Repertoire wg. Spucken (ca. 65 x 65 cm). Falte ein doppellagiges Dreieck daraus. Die Längere Seite legst du hinter den Rücken, so dass die Zipfel links und rechts gleichmäßig lang rausschauen und zwischen den Beinen der 3. Zipfel liegt. Den 3. Zipfel klappst du durch den Schritt nach oben über den Bauch. Dann die Zipfel links und rechts jeweils umschlagen um den Bauch und hinter dem Rücken langführen. Den 3. Zipfel stecks du unter die Lagen. So müsste das Tuch den "Überschuß" abfangen.
LG Mala
Tipp wg. undichten Windeln ..
na, das ist in jedem fall einen versuch wert :-)
lg caro
Hallo Caro,
ich füttere ja genau dass gleiche wie du und hab das selbe Problem....auch erst seit der Combiotik.
Zusätzlich hat Joshua auch noch ne grün, braun belegte Zunge....kein Arzt weis, was dass sein kann.
Mein Kinderarzt meinte gestern, dass es evtl. mit dem Combiotik zusammenhängt....dass er immer wieder etwas aufstößt :-X
Abwarten und Tee trinken.
LG
ich habe das jetzt auch im hipp forum mal angefragt...ist ja echt komisch, wenn das so bleiben sollte.
mit der zunge muss ich gleich mal gucken...
ne, das hat meine nicht.
frag doch auch mal auf der homepage von hipp nach vielleicht?!
tja, dann schauen wir beide mal, wie es weitergeht...
lg caro
Hallo,
wir nehmen Milasan1 und sind sehr zufrieden. Stuhl ist eher grünlich und breiig, läuft nix raus...
Bei meiner Tochter hatte ich auch HIPP probiert, ich kauf kein Hipp mehr.
LG Manja mit Emil 13W4T
Grünlicher stuhl soll wohl von (zuviel) lactose kommen. Hatte ich mal auf der seite von babycenter gelesen.
Also wir nehmen milasan PRE/1er und der stuhl ist normal cremig, senfartig. Gelegentlich mal grünlich. Die pampers halten das super aus und sind noch NIE ausgelaufen.
Könnte es sein, das filly durchfall hat?
LG suse u oskar 13w6t
nein, wässrig oder so ist es nicht, und 1-max 3x am tag, also ganz normal.
bin mal auf die antwort von hipp gespannt...
mmh, wenn ihr jetzt zwei seid, die mit milasan 1 gut auskommt, probier ich das viell auch mal.
weiss nur nicht ob das so gut ist, die nahrung zu wechseln?!
bin nachher sowieso bei dm, da werde ich mal schauen.
in hipp 1 ist übrigens keine lactose drin... laut deren hp soll der stuhl wohl durch die prae- und probiotiks so sein. naja...
mal abwarten, 3 packungen habe ich eh noch zu verbrauchen, dann entscheide ich.
lg caro
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen