Suchen Menü

aproppos Männerumfrage...

Bekommt ihr viele KOmplimente?

wir sind im 13. Jahr und ich bin zwar ziemlich aus der Form geraten, aber trotzdem würde es mir soo gut tun.

Winzige Kleinigkeiten, die man bekommt, wenn man frisch zusammen ist. Hier einen schmachtenden Blick, da eine kleine Handberührung, hier ein liebes Kompliment- und damit meine ich nicht "lecker gekocht" oder "schön geputzt" :-D

Wie ist das bei Euch?

Ich mags aber auch nicht ansprechen, denn wenn ich das tue, dann bekomme ich das zwar für ein paar Tage, aber das ist ja dann mehr erzwungen als ernstgemeint. Und das erste was er sagen wird, ist, bekomme ich ja auch nicht. Und dann bin ich genervt...

LG

Bisherige Antworten

mhhhh, kann mich eigentlich nicht beklagen .. mal mehr mal weniger ... alles im Rahmen :-*

aber zur Zeit bin ich auch mit den Kindern von Früh bis Abend´s beschäftigt und kein Blick für solch Schmachterein ;-) Wenn leg ich mich Abend´s fix und fertig zu ihm mal auf die Couch und wir kuscheln .. aber dann bin ich auch schon fast wieder am einschlafen ;-) ... laaach - das reicht mir völlig

Re: aproppos Männerumfrage...

Hallo Melli,

wir sind ja nun im 11. Jahr und an kleinen Aufmerksamkeiten mangelt es hier eigentlich nicht. Aber früher war es schon noch mehr, vor den Kindern, als man noch Zeit hatte. Carsten hat sich z.B. an allen Feier- oder Gedenktagen unglaublich viel Mühe gegeben, liebe Briefe geschrieben oder irgendetwas selbstgemacht. Das schafft er heute kaum noch...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen