Suchen Menü

@anmojani

Ja, meine Freundin hat heute eine Federwiege mitgebracht (nonomo, kennst du die) das hat ihr wohl ganz gut gefallen, und ist wohl besser als eine Babyschaukel, kann aber sein, dass sie einfach vom Osteopathen so fertig war, dass sie deshalb heute nachmittag so gut darin geschlafen hat. Ich werd jetzt mal eine mieten und schauen, ob sie sich bewährt. Mit dem Tragetuch auf dem Sofa ist hier leider keine Option, wenn ich mich hinsetze, geht das Gebrüll weiter.

jetzt schläft sie wieder, ob das schon eine Verbesserung ist wegen der Behandlung? Oder einfach nur fix und fertig...

glg und danke dir Barbara

Bisherige Antworten

@anmojani

Hallo Barbara,
na das wär doch super, wenn die Federwiege funktioniert - bestimmt ist sie besser als dieses elektrische Geschaukel.
Aber ganz ehrlich gesagt, darum ging es bei mir nicht mehr. Es ging ums Überleben...das wird bei dir ja sicher ähnlich sein ;-)
Du kannst übrigens auch das Tragetuch diagonal in ein Kindergitterbett hängen/knoten, dann hast du eine prima Hängematte. Wenn du jetzt noch ein Band dran befestigt, kannst du das Kindlein wiegen während du mit deiner Großen puzzles...
Schöne Grüße
Anja

@anmojani

Coole Idee das mit dem Tuch - gleich mal versucht - au wei was ein zorniges, verzweifeltes Gebrüll %) auch als ich sie schlafend reinlegte war sie nach fünf Minuten wieder wach und so auf der Palme, dass Ich sie stantepede wieder ins TT gepackt habe (zum Glück hsb ich nicht nur eins!) und zwanzig Minuten imStechschritt marschieren durfte, bis sie wieder einigermaßen unten war. die Große hat die verschmähte Hängematte aber mit Begeisterung adoptiert! Wie schade, das wär richtig toll gewesen...naja hat die Große einen schönen Rückzugsort jetzt...bald kommt die Federwiege *ommmmmmmmm*

Barbara,die es heut zurvAbwechslung mal mit Galgenhumor versucht, au weh.

@anmojani

Hallo Barbara,
oje...das hört sich ja echt hart an bei euch - aber meine Kinder lieben die Tragetuchhängematte auch, also die Großen (7 und 2 Jahre).
Unser Frischling ist seit ein, zwei Tagen jetzt auch am Meckern. Noch ist es keine schlimme Schreierei, aber mir bricht schon der Anstschweiß aus, weil ich immer befürchte, dass er auch so ein Schreihals wird *daumenquetsch*
Bei ihm ist es das Pupsen. Er verzieht das Gesicht, weint, meckert eine Weile und dann kommen diese trockenen Pupse raus - und genauso hat es bei meinen Großen auch immer angefangen *angst*
Ich kann dich sooo gut verstehen, man geht echt auf dem Zahnfleisch....halte durch.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen