Suchen Menü

*anklopf, stuhl hinstell, mich hinsetz* Hier belib ich ;-)

Huhu Mädels...

Mag mich bei euch eingesellen ;-)

Kurz zu mir... Heiße Jenny bin 21 Jahre alt habe einen Sohn (Jamie) der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird.

Tja was soll ich sagen, nach 7 ÜZ und dem 1. Clomi zyklus habe ich heute erfahren, dass ich SS bin [:-}

ET wäre laut ES der 18.11.2011 wird aber genau nachm US bestimmt, den soll es dann Ende nächster Woche geben...

So, dass wars von mir...

Achso... ICh stell hier noch ein paar Stühle für die IWSW Mädels auf

Glg, Jenny mit Jamie an der Handy und Krümel 4+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*tüte deutsch hinterherwerf*

Hey Jenny!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Wünsche dir eine tolle und gesunde Schwangerschaft!

LG, Ricarda mit den "Wiczos" :IN LOVE: :IN LOVE: (Ssw 5+1)

Hi Puppachen!

Ich hoffe dass ich auch hier bleiben darf.

Genaueres erfahre ich aber erst am Dienstag!

Wünsch dir ne schöne ruhige Kugelzeit!!

LG

Hallo Jenny,

erstmal Gratuliere ich Dir recht herzlich zur Schwangerschaft.

Ja huch... wolltest du direkt nach der Geburt von Jamie wieder Schwanger werden?? :o)

Hab gerade gerechnet im März 2010 geboren und du versuchst schon 7 Monate schwanger zu werden ... ??

Ich habe im September 2010 entbunden und ja .... unser Wunschkind Nummer 2 hat sich schneller auf den weg gemacht wie wir eigentlich wollten :o) ...bin jetzt glaub 5+4 oder sooooo...

Nunja auf jedenfall hat das bei mir schon so 1-2 Tage gedauert bis ich mich so riiiiiiiiiiiiiiiichtig freuen konnte ... denn ich denke so zwei Pampersrocker sind ganz schön anstrengend ;o)

Nunja - wir werden das ganze schon schaukeln

und.... ricardinchen - mit zwillingen (ich weiss nicht ob du das jetzt liesst :o) darf sich dann mit uns beiden in die Heulecke setzen wenn die Nächte kürzer sind und Tage umso läääänger und wenn die Zähne kommen und das Bauchweh.... und das ganze dann mal 2 ;o))

****hach - ich freu mich ****

Liebe Grüße

Julia, Kim und Pünktchen

Auch Glückwunsch an Dich!!!...

Huhu,

erstmal danke für deine Glückwünsche...

Ja, war alles so geplant... eigentlich noch schneller ;-)

Ich habe immer gesagt, 2 Kids mit kleinem Alterabstand.

Dann kam Jamie am 26.03.2010 zur Welt. FA gab uns den Startschuss ab August... wir haben allerdings erst im September angefangen... Bis jetzt mit Clomi was geklappt hat...

Gefreut hab ich mich am Freitag riesig... allerdings überwiegt grad die Angst, da der HCG wert noch sehr niedrig war, weil später ES und Einnistung erst bei ES+9... muss den Wert von morgen abwarten...

Und wenn der super ist, dann gehts ans "richtige" freuen...

Genau... wir sitzen dann alle in einer Ecke und Fliegliese nehmen wir auch mit, denn die kommt auch bei "mir" ausm Forum ;-)

Glg, jenny, Jamie und Bauchkrümel

Hallo Jenny,
dein Post bei WENKW ist schon etwas her, daher gratulier ich dir hier.
Wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.
vlg
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen