@anja (kirsche)
Wollte eben fragen, wie die nacht verlaufen ist. Hat emilia die brust genommen? Hoffe es klappt wieder mit dem stillen u gute besserung dich.
Ich bin auch so ein doofi, der treppen hoch fällt oder türrahmen mitnimmt (aua). Manchmal denk ich mir, wenn jemand die blauen flecken sieht (bin sehr dünnhäutig an armen u beinen, jeder fliegenschiss = blauer fleck), müssen die leute ja denken, mein mann schlägt mich :D
LG suse u oskar 11w2t
ich wollt auch gerade fragen.....
fies ist, wenn Du die Kids auf dem Arm hast und den Türrahmen mitnimmst... hatte ich bei den beiden Großen als sie dann schon größer waren... da war es dann oft der Kopf der Lütten... =-O
Hey Anja,
und? Was hat Emilia gemacht? Hattest Du gestern evtl. Parfum drauf oder so? Vielleicht hat sie das irritiert?
LG
Kurzer Bericht...
danke für eure Nachfrage. Also gestern nacht wars das selbe Spiel wie abends, morgens hat sie dann eine Seite komplett die andere gar nicht getrunken, war einfach satt. Dann tagsüber 2 mal normal gestillt alles paletti, abends vorhin wieder das selbe.
Habe vormittags die Hebi angerufen udn die meinte, daß meine Brust voll unter Druck steht und wenn die Maus andockt natürlich alles rauskommt was geht und beim Hunger, also der ersten Seite nimmt sie das noch auf, bei der 2. Seite, der mehr der Nachschlag ist, ist ihr das zuviel und sie schreit die Brust an...Aus der Flassche kommt es dann wenn sie will. Die Hebi meinte aber ich soll nicht abpumpen, da muss Emilia dann eben durch. Aber heute Abend hatte ich den Nerv dann nicht, habs abgepumpt und so gegeben von Seite Nr 2. Bin ja gespannt wie lange da sgeht, denn Hebi meinte, das ist eigentlich nur eine vorrübergehende Sache...hoffe sie hat recht.
LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen