@anja (kirsche)
Wollte eben fragen, wie die nacht verlaufen ist. Hat emilia die brust genommen? Hoffe es klappt wieder mit dem stillen u gute besserung dich.
Ich bin auch so ein doofi, der treppen hoch fällt oder türrahmen mitnimmt (aua). Manchmal denk ich mir, wenn jemand die blauen flecken sieht (bin sehr dünnhäutig an armen u beinen, jeder fliegenschiss = blauer fleck), müssen die leute ja denken, mein mann schlägt mich :D
LG suse u oskar 11w2t
ich wollt auch gerade fragen.....
fies ist, wenn Du die Kids auf dem Arm hast und den Türrahmen mitnimmst... hatte ich bei den beiden Großen als sie dann schon größer waren... da war es dann oft der Kopf der Lütten... =-O
Hey Anja,
und? Was hat Emilia gemacht? Hattest Du gestern evtl. Parfum drauf oder so? Vielleicht hat sie das irritiert?
LG
Kurzer Bericht...
danke für eure Nachfrage. Also gestern nacht wars das selbe Spiel wie abends, morgens hat sie dann eine Seite komplett die andere gar nicht getrunken, war einfach satt. Dann tagsüber 2 mal normal gestillt alles paletti, abends vorhin wieder das selbe.
Habe vormittags die Hebi angerufen udn die meinte, daß meine Brust voll unter Druck steht und wenn die Maus andockt natürlich alles rauskommt was geht und beim Hunger, also der ersten Seite nimmt sie das noch auf, bei der 2. Seite, der mehr der Nachschlag ist, ist ihr das zuviel und sie schreit die Brust an...Aus der Flassche kommt es dann wenn sie will. Die Hebi meinte aber ich soll nicht abpumpen, da muss Emilia dann eben durch. Aber heute Abend hatte ich den Nerv dann nicht, habs abgepumpt und so gegeben von Seite Nr 2. Bin ja gespannt wie lange da sgeht, denn Hebi meinte, das ist eigentlich nur eine vorrübergehende Sache...hoffe sie hat recht.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen