Suchen Menü

@anastasia712: wie war denn der Urlaub?

Bisherige Antworten

Hey du, oh vielen dank dass du an uns denkst. Der urlaub war wunderschön. Erst waren wir am bodensee dann in köln. Lotta macht das ganz toll mit. Wir fahren immer mit dem wohnmobil. Am bodensee hatten wir bis 25grad und in köln wars soooo kalt dass wir jetzt alle erkältet sind.
Wir basteln gerade an einem geschwisterchen ;-) und lotta ist vor 2tagen 3 freie schritte gelaufen:-)
Im moment ist bei uns urlaubs und krankenzeit, jetzt müssen wir viel abends arbeiten und wechseln uns immer ab, hoffentlich wirds bald besser am samstag ist doch hochzeitstag.
Drück dich ganz doll.
Anastasia+lotta 10mon14t

Oh schön, so viele News. :-)
Was macht ihr denn beruflich wenn ich fragen darf? Ist ja total vom Vorteil wenn man sich das einteilen kann.
Mit dem Wohnmobil? Das ist traumhaft - total klasse und ein großer Wunsch der in mir schlummert: mit dem Wohnmobil durch Skandinavien. 8-) Mal schauen wann das wird. ;-)
Schade das ihr nun krank seid, ist bestimmt anstrengend für alle...wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung. :-*
Oh man die nächste die durch die Gegend läuft, die Zeit vergeht soooo schnell. Gratulation auf jeden Fall dem kleinen Engel. :-D
Wünsche Dir am Samstag einen wundervollen Hochzeitstag und viel Spaß beim "basteln". ;-)
Drück Dich und danke Dir für die schnelle Rückmeldung. :-)
LG Heike mit einem fast 11 M alten Richard (nur noch 24h) =-O

Hallo Heike,
oh man schon 11monate, wahnsinn wie die zeit vergeht.
mein mann hat ein eigenes Lokal und Lotta findet das mit den verschiedenen fremden Menschen voll lustig, und wenn es ihr zuviel wird dann krabbelt sie in die küche und hofft dass sie jemand rein lässt, voll süüüß die mausi. heute morgen hatte sie beim laufen (immernoch 3 schritte) ihre hausschuhe im mund und hat ganz langsam gemacht, hihi. In meinem freundeskreis ist keiner so früh gelaufen. hatte garnicht damit gerechnet. seltsam, jedes kind hat wohl sein eigenes tempo.
die erkältung ist fast übestanden und nasenspray lässt sie sich jetzt auch geben. [:-} kein kampf mehr.
der hochzeitstag abend war schön, wir waren essen und es gab vom restaurant sogar noch ne dessertüberraschung, voll lieb.
ich werde jetzt mal ins bettchen gehen und hoffe das lotta mich schlafen lässt. heute nacht kam zähnchen nr 7 und seitdem hat sie blähungen und kommt nicht zur ruhe aber ich bin guter dinge.
glg anastasia+lotta 10mon2w3t

oh man bin ich besch...der kleine wurde natürlich 10 M aber ich habe hier zu Hause auch 11 M gefeiert :-D echt verdreht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen