@ analinchen
auch grade von dir !!!
wofür ist das gut???
kann man das einfach so nehmen???
ich nehm zur zeit calcium, in der hoffnung das meine allergie mich mal nicht so quält....
steff 17+2
@ Steffi
Magnesium und Kalzium arbeiten gemeinsam: Magnesium entspannt die Muskeln, während Kalzium die Muskeln zum Zusammenziehen anregt. Die Forschung ist der Meinung, dass der richtige Magnesiumspiegel in der Schwangerschaft verhindern kann, dass die Gebärmutter sich vorzeitig, d.h. vor der 35. Schwangerschaftswoche, kontraktiert. Ein sinkender Magnesiumspiegel kann Wehen auslösen.
Magnesium unterstützt die Bildung von starken Knochen und Zähnen, reguliert Insulin und Blutzucker und hilft bestimmten Enzymen, richtig zu arbeiten. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es auch den Cholesterinspiegel und einen unregelmäßigen Herzschlag reguliert. Das habe ich dir mal herausgesucht und hoffe dir damit geholfen zu haben. LG Anja 18+0:IN LOVE:
@ Anja
ja danke....
kann ich das denn einfach als brausetablette nehmen...
steffi
@ Ja kannst du schon, aber...
....die sind nicht so hochdosiert. Oder du nimmst sie mindestens zweimal am Tag.
Frage doch das nächste mal dein FA, der soll dir welche geben.
LG Anja
@ anja
danke steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen