Suchen Menü

@analinchen

Guten Morgen Du Gute!
Herzlichen Dank, dass Du bei mir schon "it's a Boy" eingetragen hast! Die Liste ist wirklich klasse!!!!
Geht es Dir gut?
Herzliche Grüße
Karenina
Bisherige Antworten

@Karenina

Hallo Süsse,

das habe ich doch gerne gemacht.

Mir persönlich geht es momentan richtig sch...Meine Oma ist gestern mit ihrem Hund Gassi gegangen und hat ein Hirnschlag bekommen. Sie muss wie ein Brett umgefallen sein, seitlich auf´s Gesicht gefallen und liegt nun mit einem Schädel-Hirn-Trauma im künstlichen Koma. Aber die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr. Alle Medikamente sind abgeschalten (Patientenverfügung). Sie wird nur noch künstlich beatmet und bekommt Schmerzmittel. Ich bin total verzweifelt und am Ende, ich wollte es ihr doch Ostern sagen, wenn nach Deutschland kommen. Nun muss ich wahrscheinlich zu ihrer Beerdigung :,( :,( :,( :,( Falls sie es doch überlebt, wird sie ein Pflegefall und wird uns nicht mehr erkennen können. Ich kann daran gar nicht denken. Warum??? Muss wirklich immer erst ein Mensch sterben, bevor ein neuer geboren wird:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich hatte ein ganz besonderes Verhältnis zu meiner Oma. Ich habe ihr mehr anvertraut, als meiner Mama und das macht mich so wahnsinnig traurig :,( :,( :,( :,(

Wenn ich mich nicht mehr so oft melde, weist du/ihr bescheid. Ich brauch ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Ich hoffe der Zwerg muss nicht darunter leiden.

Traurige Grüsse Anja 16+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen