@analinchen
Herzlichen Dank, dass Du bei mir schon "it's a Boy" eingetragen hast! Die Liste ist wirklich klasse!!!!
Geht es Dir gut?
Herzliche Grüße
Karenina
@Karenina
Hallo Süsse,
das habe ich doch gerne gemacht.
Mir persönlich geht es momentan richtig sch...Meine Oma ist gestern mit ihrem Hund Gassi gegangen und hat ein Hirnschlag bekommen. Sie muss wie ein Brett umgefallen sein, seitlich auf´s Gesicht gefallen und liegt nun mit einem Schädel-Hirn-Trauma im künstlichen Koma. Aber die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr. Alle Medikamente sind abgeschalten (Patientenverfügung). Sie wird nur noch künstlich beatmet und bekommt Schmerzmittel. Ich bin total verzweifelt und am Ende, ich wollte es ihr doch Ostern sagen, wenn nach Deutschland kommen. Nun muss ich wahrscheinlich zu ihrer Beerdigung :,( :,( :,( :,( Falls sie es doch überlebt, wird sie ein Pflegefall und wird uns nicht mehr erkennen können. Ich kann daran gar nicht denken. Warum??? Muss wirklich immer erst ein Mensch sterben, bevor ein neuer geboren wird:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich hatte ein ganz besonderes Verhältnis zu meiner Oma. Ich habe ihr mehr anvertraut, als meiner Mama und das macht mich so wahnsinnig traurig :,( :,( :,( :,(
Wenn ich mich nicht mehr so oft melde, weist du/ihr bescheid. Ich brauch ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Ich hoffe der Zwerg muss nicht darunter leiden.
Traurige Grüsse Anja 16+0 :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen