Suchen Menü

@analinchen

Hallo Anja!
Ich musste heute so an Dich denken :-)
War heute außerplanmäßig beim FA, weil ich dolle Schmerzen links neben der Gebährmutter habe beim reindrücken oder wenn ich das Bein anziehe...Normalerweise renne ich ja nicht bei jedem Pieps zum Arzt aber jetzt in der SS bin ich doch vorsichtiger geworden :-( Jedenfalls hat er gemeint sind bestimmt die Mutterbänder und hat noch einen US gemacht...jaaaa und weißt Du was? Mein Krümel lag echt original so da wie Deiner beim letzten Mal, da hast Du uns doch Bilder gezeigt..."aufm Kopf" und Beine nach oben, also bequem sah das echt nicht aus ;-) Jedenfalls drückt auch noch das Köpfchen zusätzlich genau in die Ecke wos weh tut und naja ich brauch mir keine Sorgen machen und soll mal die Beine hochlegen und mich schonen :-) Schade, dass ich kein Bildchen hab, hätten wir nebeneinander legen können und man hätte keinen Unterscheid gesehn :-P hihihi
Wollt ich Dir nur mal berichten :-)
Achso, süßes Bauchi hast Du schon, werd mich heute Abend mal von meinem Freund fotografieren lassen und auch wieder eins reinstellen
:-)
GLG Anika :ROSE:
Bisherige Antworten

na gott sei dank..

ist es nichts schlimmes.....
aber ich achte auch auf jedes püppschen :)
freu mich schon wenn eine regelmässigkeit mit der hebamme kommt und ich alle 2 wochen das herzchen hören kann....
da ich noch nicht viel merke vom krümmel, bin ich ganz schön hibbelig zur zeit....
siehst du schnegge du sollst dich auch schonen :)

@Anika

Hallo Anika,

da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ein wenig, das das von meiner sch****Arbeit kommt, weil ich mich immer bücken und Bauch nach vorne machen muss. Deswegen liegt es vielleicht so:-X Aber wenn es bei dir auch so lag, bin ich etwas ruhiger geworden.

Aber schön, das alles in Ordnung ist. Bei mir ziept und sticht es auch mehr. Habe auch schon überlegt, mal zu gehen. Aber ich denke es sind die Bänder und habe die Dosis meines Magnesiums erhöht.

Ich freu mich schon auf dein Bauchbildchen:-P

Liebe Grüsse Anja 18+0, die jetzt 3 Stunden Aufsicht im Jugendraum machen muss:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen