@analinchen76 ->neugierig bin, was es neues bei dir + Männe gibt ?????
@Sandy
Hallo Sandy,
danke der Nachfrage.
Naja, wie soll ich sagen....er redet, zwar nur das Nötigste, aber immerhin. Aber auf´s Thema Baby, will er nicht angesprochen werden, Blödmann. Ich lass ihn jetzt in Ruhe, er kommt von alleine, irgendwann. Weg ist seine Reaktion noch nicht. Heisst nur abwarten und Tee trinken.
Mir dagegen geht es schon wieder besser. Ich reg mich nicht mir über seine Reaktion auf, sondern freu mich auf meine zweite Maus und habe heute eine kleine Bestellung Klamotten aufgegeben [:-}
Liebe Grüsse Anja 21+2 :IN LOVE: mit Minigirl inside und so stolz darauf [:-}
@Anja
juchuhhhhhhhhhhh
LG
@anja
Lass Dir die Freude nicht verderben - der kriegt sich schon wieder ein - Männer sind einfach manchmal doof
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
GLG
Simone
@Simone
Hallo Liebes,
ja heute sehe ich es auch so.:-|
LG Anja
@Sandy
Da sollte man sich freuen, das man ein gesundes Kind bekommt (und das es überhaupt klappt,- ist ja auch nicht bei jedem selbstverständlich) und dann benimmt er sich so, weil es ein MÄDCHEN wird??
Ich könnte es nicht ertragen, ich würde explodieren! :DEVIL: @=
Wenn er nun kurz gesagt hätte, oh hätte schon gerne einen JUngen gehabt, aber so ists auch gut, dann bitte schön- aber man kann doch nicht so lange und vor allem so böse sein. das ist schon fast :,( für dich, aber vor allem auch fürs Baby...
Das soll kein Vorwurf oder so sein, aebr das musste ich mal loswerden, weil es mich total entsetzt. hoffe ihr vertragt euch bald und er wird dann der stolzeste Prinzessinnen-papa.
Das tut mir wirklich leid für dich.
LG
Melli
das muss natürlich @anja heißen ;-)
@Melli
Hallo Melli,
nein, du hast vollkommen recht. Aber es nützt jetzt nichts, das ich mich über eine eigentlich sinnlose Sache aufrege. Ich ignoriere ihn und spätentens in ein paar Tagen wird er von alleine ankommen. Aber glaube mir, auf das Thema werde ich ihn auf alle Fälle nochmal ansprechen und ihm meine Meinung geigen, glaub mir das. So kommt er nicht davon... Werde ihn fragen, was später mal seine Tochter von ihm halten soll. Vielleicht kommt dann eine kleine Reue.
Danke dir für deine lieben Worte, schön wenigstens von euch verstanden zu werden.
LG Anja und ich wünsche dir ein schönes WE
@Melli
LG
Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen