Hallo Ihr Lieben,
lese gerade die Beiträge von gestern nach. Also, SMS-Partnerschaft klingt doch super, weil wir dann alle in der "entscheidenden Phase" auf dem neusten Stand sind. :-)
Wir bräuchten nur eine gute und immer aktuelle Liste mit den SMS-Paarungen. Wenn man in den anderen Foren nachliest, hapert es manchmal daran, auch weil manchmal einige Schwangere während der Forumszeit still und leise ausscheiden.
Ach ja, und die "stillen Mitleser" - davon hat unser Forum ja einige :-) -, ich fände es toll, wenn Ihr auch dabei seit. Ich bin doch sooooo neugierig, wer wann was und wie bekommt!
Ggf. könnte man die SMS-Liste ein wenig nach Wohnorten/Bundesländern und ggf. schon hier im Forum vorhandenen Freundschaften sortieren? Wer weiß, vielleicht finden sich noch innige SMS-Freundschaften oder mehr? :-X
Ich will mich nicht vordrängeln, Juniwunder hat das gestern noch einmal aufgebracht, aber ob sie es macht, nicht gesagt. Falls nicht, kann ich es machen (muss aber wirklich nicht sein Juniwunder, wenn Du es machen willst).
Vorher sollten wir jedenfalls überlegen, ob es gewisse "Kriterien" gibt, nach denen sortiert wird, z. B. Bundesländer usw. Meldet Euch doch einmal!
LG O:-)