Suchen Menü

@ alle: wegen gelöschtem Beitrag

Hallo alle Miteinander!

Meine Meldung eines Beitrags bei Quali hat jetzt ganz schön hohe Wellen geschlagen. In dem Beitrag ging es nicht um den WKS von Juniwunder, sondern um ihren Lebensentwurf im Allgemeinen und er war wie ich fand sehr sehr unschön und unsachlich formuliert. Ich wollte hier keine Zensur betreiben oder einen Meinungsaustausch verhindern und wenn das allgemein so gesehen wird, entschuldige ich mich dafür. Ich habe mich mit der Verfasserin des Posts via PN ausgetauscht und sie wird jetzt mit Juniwunder Kontakt aufnehmen.

Vielleicht bin ich zu zart besaitet und habe überreagiert, aber meiner Meinung nach ging der Beitrag zu weit und daher habe ich bei Quali nachgefragt, ob er gegen die Nettiquette verstößt. Ich werde mir gut überlegen, ob ich noch einmal in dieser Form ins Forumsgeschehen eingreife, aber ich fand mein Verhalten richtig und stehe dazu. Ich wollte niemandem auf die Füße treten und um Gottes Willen keinen Meinungsaustausch verhindern.

Tut mir leid, dass ihr euch jetzt alle ärgert!

Liebe Grüße Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen