Suchen Menü

@ alle wegen der Kinderwagen Geschichte...

Erstmal vielen Dank für eure vielen lieben Antworten und Tipps. Ich konnte dann heute Abend endlich mit dem Verantwortlichen reden. Hatte vorher schon mit GLS gesprochen, die mir ohne Sendungsnummer nicht weiter helfen konnten. Aber die sind auch unschuldig.

Es stellte sich folgendes heraus. Hartan hat Paletten per Spedition ausliefern lassen. Es kamen bei meinem Händler nur 2 Paletten weniger an. Die Spedition ersetzt Hartan den Schaden. Die waren bleiben verschwunden. Und das in Deutschland, muss man sich mal vorstellen.

Ich habe allerdings Glück im Unglück. Der Kinderwagen inklusive Taschewar auf einer der Paletten die ankamen. Die mitbestellte Wickeltasche und restliches Zubehör ist verschollen. Das wurde jetzt nochmal nachbestellt, dauert aber 7 Wochen. Der Kinderwagen soll morgen versendet werden und nun hoffe ich, dass ich euch am Montag positive Nachricht geben kann.

Danke für eure Ohren... :-)

Bisherige Antworten

Da hast du ja wirklich Glück gehabt, bis auf die andern Sachen und die Wuckeltasche.

Aber 7 Wochen Lieferzeit ist schon heftig, hoffentlich bekommst du für diese Unannehmlichkeiten wenigstens einen Rabatt oder so!?

Wie lange hast du noch bis ET?

LG Steffi O:-)

Bin jetzt 32+3 müsste also alles noch klappen. Bin ja nur froh das der KW jetzt doch kommt, denn das wären wieder 9 Wochen Lieferzeit geworden. Noch glaube ich nicht ganz dran an mein Glück. Hoffe auf Montag :-)

naja wenigsten der kinderwagen kommt das ja schonmal was..

hoffe du rest kommt noch oder du bekommst wenigstens rabatt oder so =)

lg Jacky

na dann sind die daumen ganz feste gedrückt,lg :-)

das hört sich doch schon mal besser an, da hattest du ja glück :-)

Ui... na dann drück ich ganz feste die Daumen, das der Kinderwagen bald kommt und naja, 7 Wochen sind ja noch zu überbrücken... auch wenns blöd ist...

Bekommst du wenigstens entschädigung?

Lg Alexa

Na das ist doch wenigstens ein halbes Happy End ;-))

Puuh -Glück gehabt! Und das mit der Wickeltasche klappt bestimmt noch! *Däumchen drück* LG

Super Neuigkeiten - dann kannst Du ja doch gleich mit Baby "rumdüsen" :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen