Erstmal vielen Dank für eure vielen lieben Antworten und Tipps. Ich konnte dann heute Abend endlich mit dem Verantwortlichen reden. Hatte vorher schon mit GLS gesprochen, die mir ohne Sendungsnummer nicht weiter helfen konnten. Aber die sind auch unschuldig.
Es stellte sich folgendes heraus. Hartan hat Paletten per Spedition ausliefern lassen. Es kamen bei meinem Händler nur 2 Paletten weniger an. Die Spedition ersetzt Hartan den Schaden. Die waren bleiben verschwunden. Und das in Deutschland, muss man sich mal vorstellen.
Ich habe allerdings Glück im Unglück. Der Kinderwagen inklusive Taschewar auf einer der Paletten die ankamen. Die mitbestellte Wickeltasche und restliches Zubehör ist verschollen. Das wurde jetzt nochmal nachbestellt, dauert aber 7 Wochen. Der Kinderwagen soll morgen versendet werden und nun hoffe ich, dass ich euch am Montag positive Nachricht geben kann.
Danke für eure Ohren... :-)