@alle wegen Übelkeit......
Und zwar hab ich mal gelesen das die Akkupressurbänder wirklich wunder helfen sollen.Ich habe eine Freundin sie ist jetzt 12 Woche,ihr war nur schlecht,da hab ich ihr gesagt ...probier es doch wenigstens aus...und siehe da alles war weg.Sie sind auch nicht wirklich teuerso um die 15 Euro mit Versand
Ich hoffe ich konnte einigen helfen,weis ja nicht ob das hier schon mal Thema war ;-)
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
l.g.Dani
@alle wegen Übelkeit......
Ich bin ja neuerdings auch von der bösen Dauerübelkeit geplagt, kann mir aber ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, dass die Akupressurbänder wirklich helfen sollen...
Ich schätze wenn ich es dann gar nicht mehr aushalte, sollte ich es doch mal versuchen. Noch ist meine Leidensgrenze aber nicht ganz erreicht ;)
Ich dank dir aber für den Tip und hab das im Hinterstübchen!
LG
Melli 6+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen